freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxix

Philosoph mit Dremel

  • »Maxix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 213

Wohnort: Deutschland, Wolfenbüttel

Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

2 721

Donnerstag, 4. März 2010, 21:13

Paketchen aus Übersee:

FlowMaster 44, 3 In. 1 -> 2 2,5 In., schwarz
2x Cerry Bomb 2,5 In. -> 3 in., 12 In. lang
Pucto Chromspiegelkappen
QMI Edelstahl Radkästenleisten

Fotos gibts, wenn denn mal das Wetter besser wird und sie kein Salz mehr streuen...

Grüße

Nix ist wie es scheint

2 722

Donnerstag, 4. März 2010, 22:54

hier schauen die Straßen eher wie Sandkästen aus, soviel Sand wie die verstreut hatten XD

heute kam ne Geforce 7600GS an ^^ passiv und kompakter wie mit Accelero

Beiträge: 91

Wohnort: Itzehoe

Beruf: Berufskraftfahrer

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

2 723

Freitag, 5. März 2010, 20:27

Hat lange gedauert, aber nun hab ich auch mal was Neues.

Battlefield Bad Company 2 / Samsung Omnia i900- Geschenk / Lkw Führerschein mit Berufskraftfahrer Qualli für die Insider




Maxix

Philosoph mit Dremel

  • »Maxix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 213

Wohnort: Deutschland, Wolfenbüttel

Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

2 724

Samstag, 6. März 2010, 10:22

Na dann allzeit gute Fahrt und ne handbreit Sprit im Tank.
Genau die richtige Frisur für einen Full Face Helm *g*

Nix ist wie es scheint

2 725

Samstag, 6. März 2010, 11:53

^^ und das coolste bei dem Führerschein ist, das man son spaß wie T und BE gleich mit dem CE bekommt

hab gestern für meinen HTPC ne 7600GS bekommen ^^ sollte mehr leistung wie die 6200 bringen.

Locutus

Meister

Beiträge: 2 137

Wohnort: TU Dresden

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

Danksagungen: 7408

  • Nachricht senden

2 726

Samstag, 6. März 2010, 13:42

flurförderzeug darf man damit trotzdem noch nicht führen. ;) (ich hab selbst einen flurförderzeugführerschein gemacht - einfach nur so zum spass, vom bund bezahlt und zu nichts gut, aber ich darf ganz offiziell flurförderzeug führen. xD)




Beiträge: 1 411

Wohnort: Köln

Beruf: Sportfotografie

Danksagungen: 535

  • Nachricht senden

2 727

Samstag, 6. März 2010, 15:50

Eben zwei neue Spielzeuge vom Dealer nebenan abgeholt !!!!! :--D
»deeptoast« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

Kniggy

CU-Member

Beiträge: 824

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2391

  • Nachricht senden

2 728

Samstag, 6. März 2010, 16:16

Tasche für mein Milestone und eine kleine schicke Bluetooth Maus für den Laptop :)
»Kniggy« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2206[1].JPG

Beiträge: 912

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student -- technische Informatk

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

2 729

Samstag, 6. März 2010, 19:34

Eben zwei neue Spielzeuge vom Dealer nebenan abgeholt !!!!! :--D



sehr nice! also ich hab AC 2 auf ps3 gezockt. ein absolutes hammer game!!! eins der bessten in den letzten 5 jahren find ich... aber pass gut in dem hauptstrage von der story auf. das ende ist sehr verwirrend ;) aber mehr will ich nicht verraten ;)

Muehre

Cheffe

Beiträge: 5 860

Wohnort: Itzehoe

Danksagungen: 3401

  • Nachricht senden

2 730

Mittwoch, 10. März 2010, 15:44

Habe auch mal wieder was neues, einen Prolimatech MK-13 Grafikkartenkühler.

Schönnes Teil! Super Temps, aber leider auch ein paar Nachteile wie der Platzbedarf.

Testbericht kommt bald von Schakal ;)

Beiträge: 1 385

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8710

  • Nachricht senden

2 731

Mittwoch, 10. März 2010, 16:06

lol, das Teil is ja fast so groß wie ein ganzer Dual 120mm Radiator...
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Beiträge: 1 411

Wohnort: Köln

Beruf: Sportfotografie

Danksagungen: 535

  • Nachricht senden

2 732

Mittwoch, 10. März 2010, 17:23

Upgrade von 4 auf 8 GB

1x TWIN2X4096-8500C5D


Zu schnell eingebaut, als das ich 'n Foto machen konnte :D

Locutus

Meister

Beiträge: 2 137

Wohnort: TU Dresden

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

Danksagungen: 7408

  • Nachricht senden

2 733

Samstag, 13. März 2010, 02:20

ich hab auch einige neue sachen, unter anderem auch einiges für nen röhrenverstärker, an dem ich grad arbeite (der ist aber noch nicht fertig, wenn fertig, werd ich auch mal nen paar fotos posten - vlt. :P)

aber was richtig geiles: bei pollin gibts - oder zumindest gabs bis vor kurzem - led-module mit 8 Luxeon k2-leds. ich hab ein grünes und ein rotes. angehängt mal ein bild von dem grünen auf 12V (für die 350mA, die die ziehen notwendig), die roten brauchen 21V, die hab ich grad nicht zur hand, modul liegt aber daneben.

auf dem bild sieht man aber sehr schön, wie hell die sind. wenn ich die anmache, komme ich in nem ansonstne komplett dunklen raum eig. ganz gut zurecht, seh alles, was ich sehen will - sollt man nur nicht zu lange machen, denn zum einen bin ich danach geblendet, das normale lampenlicht ist mir irgendwie dann etwas zu dunkel, zum anderen bekommt, je länger man vorher im grünen licht saß, auf einmal alles einen ekligen pink-stich. -.-
im übrigen ist der grün-ton des modules in real viel schöner, aber die kamera übersteuert bei der lichtintensität einfach ein bischen. -.-


ansonsten hab ich auch noch einen neuen aufsatz für meine laing, genauer den hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…Tank::6424.html
der ist eigentlich ganz nett, nur in meinen 5.5"-schächten wars nen bischen aufwand das ganze richtig einzubauen. :(
»Locutus« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00252.jpg




2 734

Samstag, 13. März 2010, 08:34

bringt die entkopplung denn was?

^^ meine auto läuft seit gestern offiziell auf EURO2

Maxix

Philosoph mit Dremel

  • »Maxix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 213

Wohnort: Deutschland, Wolfenbüttel

Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

2 735

Samstag, 13. März 2010, 09:18

Moin,
gibts diese Module auch mit weißem Licht?
Wie schaut es mit der Wärmeentwicklung aus?
Ich vermute, dass man bei der Power keinen weiteren Reflektor braucht?

grüße

Justus

Nix ist wie es scheint

Locutus

Meister

Beiträge: 2 137

Wohnort: TU Dresden

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

Danksagungen: 7408

  • Nachricht senden

2 736

Samstag, 13. März 2010, 12:07

also die müsste es eigentlich auch in weiß geben - ich kann dir nur nicht sagen wo. pollin hatte leider nur rot und grün, sonst hätt ich mir ja auch noch blaue mitgeholt. ^^

von der wärmeentwicklung her, also der hersteller sagt, dass die gekühlt werden müssen um die lebenszeit hoch zu halten. die leds sind bei dem modul auch schon auf einer alu-platte montiert, so dass sich das recht gut kühlen lassen kann. (ich hab bei mir beide auf nem alten pentium3-kühlkörper montiert (ohne lüffi dran) und da werden die nicht wirklich warm drauf (also zumindest nicht innerhalb von 5 bis zehn minuten).

zum thema reflektor: es gibt diese leds auch einzeln auf kleinen platinen, da gibts als zubehör dann auch reflektoren, also ein reflektor kann schon sinn machen. vor allem habe ich festgestellt, dass der lichtstrahl bei diesen LEDs stark streut. und im zentrum ist der lichtkegel nicht am hellsten sondern irgendwo am rand gibts einen richtig hellen bereich. ;)




Maxix

Philosoph mit Dremel

  • »Maxix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 213

Wohnort: Deutschland, Wolfenbüttel

Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

2 737

Samstag, 13. März 2010, 15:02

Das klingt doch gut.
Ein große Streuung ist ganz gut, wenn man z.b. einen Raum ausleuchten möchte.
Die Weißen würde ich evtl. als Rückfahrstrahler verwenden.

Grüße..

Nix ist wie es scheint

Locutus

Meister

Beiträge: 2 137

Wohnort: TU Dresden

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

Danksagungen: 7408

  • Nachricht senden

2 738

Samstag, 13. März 2010, 15:59

ja, ich hab auch schon überlegt, was wohl wär, wenn ich das rote modul an meinem fahrrad als rücklicht anbringen würd. denn gerade im dunkeln können die durchaus recht gut blenden. nachher wird man dann noch von der polizei angehalten "sir, ihr rücklicht ist zu hell!" :D




Beiträge: 912

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student -- technische Informatk

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

2 739

Samstag, 13. März 2010, 18:08

hab auch was neues: ne 1tb samsung plstte und nen Fantec Gehäuse .
werd das ganze morgen zusammenbasteln, und dann mal gucken ;)

Locutus

Meister

Beiträge: 2 137

Wohnort: TU Dresden

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

Danksagungen: 7408

  • Nachricht senden

2 740

Sonntag, 14. März 2010, 04:47

ha. das gleiche gehäuse hab ich in silber - sah auf den bildern zumindest besser aus und war leichter zu bekommen - mit ner 1.5TB-Samsung drin. ^^




Thema bewerten
Werbung