freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moddingmaster

unregistriert

2 961

Freitag, 20. August 2010, 11:37

sorry aber den hatte ich bis vor ca .2 jahren und ich habe ihn verbannt ! stadessen hab ich mir jetzt ein notebook gekauft Toshiba Satelit A500 1DU

Leistungsmerkmale:
Intel core 2 Dou 2x 2,2 GHZ
400GB festplatte
4gb arbeitspeicher
Blu-Ray brenner
Harman/Kardon lautsprecher
Windows 7

ich hatte am anfang bedenken wegen der Qualität von toshiba aber für 750 reichts!

HamyHamster

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

Danksagungen: 1977

  • Nachricht senden

2 962

Freitag, 20. August 2010, 11:57

"..der Qualität von Toshiba" Die Qualität von Toshiba ist sehr gut, warum meinst du hohlen sich alle Geschäftssleute auch einen?
Matter Bildschirm, usw, ist halt ein Arbeitstier.

morgoth

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

2 963

Freitag, 20. August 2010, 12:48

Ich hab auch was neues:

Kein DMAX mehr am Tag :*( nur ab 21.00 Uhr :*(
Verdammtes Kabel Deutschland.
Intel Core i5 750
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
Gigabyte P55M-UD2
16GB Corsair Ram
128GB Crucial M4 SSD
1TB Samsung HD

HamyHamster

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

Danksagungen: 1977

  • Nachricht senden

2 964

Freitag, 20. August 2010, 13:12

@Morgot: Zattoo.....

moddingmaster

unregistriert

2 965

Freitag, 20. August 2010, 16:01

"..der Qualität von Toshiba" Die Qualität von Toshiba ist sehr gut, warum meinst du hohlen sich alle Geschäftssleute auch einen?
Matter Bildschirm, usw, ist halt ein Arbeitstier.


ich gehe von den LCDs undso aus weil ich mit anderen toshiba notebooks keine erfahrung hatte :D

Beiträge: 1 385

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8710

  • Nachricht senden

2 966

Freitag, 20. August 2010, 16:21

Die einzig wahren Notebooks sind Thinkpads.

In diesem Sinne:

http://thinkpad-wiki.org/X32

Mit dem 1,6Ghz Prozessor einer 60GB Platte und bald 2GB RAM.

Achja und natürlich mit Ultrabase mit DVD Brenner (Ultrabase ist eine spezielle Docking Station die sehr kompakt ist und Platz für weitere Akkus bietet.)

Das teil ist jedem Netook haushoch übelegen und jedes Kleinteil lässt sich für wenig Geld austauschen.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

morgoth

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

2 967

Freitag, 27. August 2010, 06:39

Hab mal neue Lüfter geholt:

2 120mm Silentwings Pure
92mm Silentwing PWM

Gefühlt doppelt so viel Luftdurchsatz wie die LianLi bei minimal höherer Lautstärke.
Intel Core i5 750
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
Gigabyte P55M-UD2
16GB Corsair Ram
128GB Crucial M4 SSD
1TB Samsung HD

2 968

Freitag, 27. August 2010, 08:40

Oo
was kam denn die Tage neu
Poliertücher von sonax und Hanson
und Philips Silver Vision für die Frontblinker

Muehre

Cheffe

Beiträge: 5 860

Wohnort: Itzehoe

Danksagungen: 3402

  • Nachricht senden

2 969

Montag, 30. August 2010, 20:44

So, morgen sollte meine neue Maus eintreffen!

Logitech G 700

http://www.logitech.com/de-de/gaming/mic…os/devices/7244

Beiträge: 91

Wohnort: Itzehoe

Beruf: Berufskraftfahrer

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

2 970

Sonntag, 19. September 2010, 20:12

Gehäuse-Kur für den I-Pc

Ja, unser Internet Pc brauchte auch mal ne Gehäuse-Kur, das alte Sharkoon Rebel 9 Econemy Gehäuse hat ausgedient, es hat geklappert, die ganze Front hat sich nach und nach aufgelöst, und die Aufnahme für die Laufwerke war unpraktisc. Da viel die Wahl auf das Xigmatek Midgard black Window Gehäuse bei Caseking. Anbauteile wie eine NZXT Sentry LX Lüftersteuerung ( hier bei Caseumbau erworben ) Zusatzlüfter 140mm Xigmatek, Leuchtmittel in dezentem Rot und SATA Kabel waren dann noch im Budget.



Und nun ist alles schön leise und sieht meiner Meinung nach, gut aus.

Achso der Laptop hat noch ein Vodafone Pro7 Web Stick bekommen.


Schakal

CU-Member

Beiträge: 2 021

Wohnort: NRW GER

Beruf: student

Danksagungen: 3845

  • Nachricht senden

2 971

Mittwoch, 22. September 2010, 21:04

Hab auch was neues
MacBook Pro 13"
Dazu einen WLAN Drucker von HP
»Schakal« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5396.JPG

Beiträge: 1 385

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8710

  • Nachricht senden

2 972

Donnerstag, 23. September 2010, 11:45

sieht nicht schlecht aus, würde sowas auch ganz gerne mal ausprobieren...

Nur habe ich eine Abneigung gegen die neuen Alu Gehäuse...
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

MasterAndrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Wohnort: Hamburg

Beruf: Arzt in spe, UKE

Danksagungen: 1869

  • Nachricht senden

2 973

Donnerstag, 23. September 2010, 22:19

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Dinger sehen übelst geil aus und klappen besser als alles. Die alten haben m.E. eher weniger unter den Notebooks hervorgestochen.
Hätte könnte würde Geld, dann MacBook Pro wegen Geilomaten-Tastatur, insgesamt steiler Verarbeitung und Porno-Design.
LENOVO B560 (i3 M 370, 4 GB RAM, Crucial M4 64 GB)

Beiträge: 795

Wohnort: Hessen

Beruf: Industriekaufmann

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

2 974

Freitag, 24. September 2010, 08:42

kann ich nur bestätigen! die verarbeitung ist der hammer und auch die tastatur ist echt top. im gegensatz zu meinem alten eee liegen welten dazwischen
Gaming PC:
Intel Core 2 Duo E8400 @3,0 GHZ
ASUS P5E Deluxe
4GB DDR2 Crucial Callistix RAM
Gainward HD4870GS
CoolerMaster RealPower 520Watt
CoolerMaster CM690
4 TB HDD
Windows 7 x64 Ultimate

Karacho

De Kieler

Beiträge: 334

Wohnort: Kiel - ehemals Oxd. neben Itzehoe

Danksagungen: 565

  • Nachricht senden

2 975

Montag, 27. September 2010, 18:36

G700 + G930 Logitech

Hab auch was Neues....

Logitech G700 Maus

Logitech G930 7.1 Headset (.....ich hab bereits Rang 38 bei Bad Company 2 und heute habe ich das erste mal den wirklichen Sound des Spiels mit diesem unglaublichen Headset gehört;-) Ist wie ne Teufelanlage aufm Kopf :*( :cursing: :D
Für mich einer der besten Käufe des Jahres...kann frei in der Wohnung mit Headset laufen und mich im TS unterhalten oder Musik hören. Da kommt mein Plantronics Gamecom 1 von 2005 natürlich nicht mehr mit.
Der Stimmenverzerrer ist auch extrem witzig ;-)
»Karacho« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0099.JPG
  • CIMG0101.JPG
Die Formel, die immer wirkt:
Kaufmodding + Mühres kranke Ideen + Günnis Umsetzung= geiles Lian Li V2000 :lol :L :lian
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lian Li V2000,IIyama 26", GB UD4 1156 Mainboard,Systemplatte: Samsung SSD 830 256 GB INTEL Postville G2 SSD 160GB, 8 GB GSkill Ripjaws DDR3-1600, Intel I7 870, Gigabyte 670 GTX OC Windforce
Festplatten:
viiieel zuviiiiele

Maxix

Philosoph mit Dremel

  • »Maxix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 213

Wohnort: Deutschland, Wolfenbüttel

Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

2 976

Montag, 27. September 2010, 18:39

Glückwunsch dazu.
Neue Maus steht bei mir auch bald an!
Erwarte dann deinen Bericht ; )

Habe gerade ein Omnia i900 zum Testen... wird vielleicht bald neue Hardware ; )

Nix ist wie es scheint

Bergi

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Trostberg

Beruf: Hochfrequenzler

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2 977

Montag, 27. September 2010, 21:28

Hab auch was neues (gebrauchtes):

Aqua Computer Aquastream XT Ultra
3x Magicool 240er Radis
4x Arctic Cooling F12 (2 kommen morgen noch!)


Zotac ION 330 F-E
Seagate 2,5" 500 GB
Compaq Netzteil (nen alter Metusalem)

Die Tage kommt noch n Aquaero, ne 2. GTX 285, nen Aquainlet Alu blau, ne Aquagrafx Type 2 (nur für die Passung prüfen, die zweite wird dann später mal bestellt), und ne Lieferung von caseking mit Anschlüssen, Schlauch, Flüssigkeit und und und.

Beiträge: 912

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student -- technische Informatk

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

2 978

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:10

hab mir auch was neues gegönnt (weihnachts, - gebu geschenk und erspartes XD )

Soundsys
und dann noch einen
Receiver

werd das morgen alles aufbauen :) und dann "mal schaun" :)

mfg

Beiträge: 912

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student -- technische Informatk

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

2 979

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:10

sry wg ot, aber muss mal kurz zu dem sys was loswerden.. megaaa nice :) für den preis noch besser als ich mir erhofft habe... der reciever hat verdammt viele einstellungsmöglichkeiten ( bin nach 4std immer noch net mit allem durch, obwohl ich von technik und dem ganzen kram doch recht viel versteh.. ) und der sound der da raus kommt. einfach nur nice :D

Maxix

Philosoph mit Dremel

  • »Maxix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 213

Wohnort: Deutschland, Wolfenbüttel

Beruf: Student, dem Lernen entgeht man nicht : D

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

2 980

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:15

"Klingt" doch gut, ich freu mich für dich.
Spare nebenbei auf zwei Sonus Faber Toy Lautsprecher. Aber wird wohl noch ne Weile dauern.
Mein Raum ist auch nicht sooo optimal um vernünftig Musik via Boxen zu hören...

@ Topic

Hab ein neues Bild für die Küche an Land gezogen, mache irgendwann ein Foto wenn es hängt.
Winterreifen für ein Auto.
Neue Spurstangenköpfe + Achsvermessung für ein Auto.
Vor Wochen das neue Album von End of Green inna Special Edition

Des wars wohl erstmal.

Nix ist wie es scheint

Thema bewerten
Werbung