freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granini

Fortgeschrittener

• »granini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler -.-

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 21:19

Probleme mit Windows 7 auf dem Laptop-.-

Hey Leute,

ein Freund von mir hat seid neustem Windows 7 auf dem Laptop. Seitdem hat er Probleme mit ihm, da der Laptop immer nach 15Minuten runterfährt. Er meint, laut google wäre das ein Problem von Windows, es denkt der Akku wäre leer und fährt den Laptop dann runter, obwohl er das garnicht ist.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr da vll. weiter wisst. :D

Sein Laptop ist ein Dell inspiron 6400 (steht wohl drauf, laut ihm wäre es aber ein E1505 oder so)

Also ich kenne mich damit garnicht aus, deshalb wende ich mich an die Spezialisten:D

Lg und danke im Vorraus Granini

Edit: Wenn er am Netzkabel angeschlossen ist, fährt er nicht runter:D
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granini« (14. März 2010, 21:34)

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 21:47

villeicjht hat er den falschen treiber geladen, weil er den laptop für einen hält, der er nicht ist...

alternativ würde ich mal sämtliche energiesüaoprionen usw. ausschalten und gucken ob das dann imemrnoch so ist.

Alternative: villeicht ist der Akku ja wirklich leer weil defekt.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 21:48

da muss er irgendwo ne einstellung deaktivieren in den energiesparplänen: herunterfahren bei niedrigem akkustand

granini

Fortgeschrittener

• »granini« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler -.-

• Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2010, 06:45

danke,

ich werde das mal an ihn weiter geben. Er meinte, eigentlich wäre alles deaktiviert in energieoptionen :hmm
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Tutmanichtun

Fortgeschrittener

Beruf: Student, Elektrotechnik

• Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 16:12

Ich denke das hier wird die Meldung erklären, richtig? Ob man dagegen etwas machen kann, weiß ich allerdings nicht... Außer nen neuen Akku zu kaufen. ;)
Persönlich hoffe ich ja, das mein Laptop von dieser Meldung noch lange verschont bleibt... Teuer genug war das Teil ja. :(

Thema bewerten
Werbung