freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 19:30

Call of Duty 2 - Demo erschienen

Hi die Call of Duty 2 Demo ist raus.

Level : 1 - El Daba (Ägypten)

Größe : 655 MB

Anforderungen :

x86 1,4 GHz
256 MB Arbeitsspeicher
64 MB Grafikkarte

Mirror :

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4

Botter

Meister

Beiträge: 1 910

Wohnort: Bärlin

Beruf: Domainheini :)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2005, 19:47

HABEEEEEEEEEN WILL !!! Aber zum Glück gibt es noch leute ohne Breitband. :*( :*( Morgen erst mal zum Kumpel laufen. Der soll mir das schnell saugen. Aber is sicher geil. Wenn ich das lese was auf Gamestar steht.
___________________________________


Beiträge: 1 490

Wohnort: Kappelrodeck in BaWü

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2005, 19:54

Auch haben will, aber erst noch darauf warten das meine Laing kommt und mein PC endlich wieder läuft :-(, hab auch den Bericht in der Gamestar gelesen und es spricht alles für ein :geiles Game.

Intel Core 2 Duo E 4300 @ 2x2400Mhz
2048 MB DDR2
Radeon HD3870
Abit Fatal1ty FP-IN9
2x Samsung 250GB


Nado

HW-Center

Beiträge: 1 523

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2005, 20:00

geil! coole scripts, schöne grafik, immer noch spannende story! sogar cpt. price ist wieder dabei!

Beiträge: 876

Wohnort: Modding-Factory.net

Beruf: gestresste Lehrer stressen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2005, 20:13

Thx, hät ich sonst erst morgen inner Schule erfahren :D
[CENTER]MfG Terminator

Powered by
Modding-Factory.net

AMD 64 3200+ Clawhammer ++ Shuttle AN50R ++ 2GB OCZ 2cl (bestellt) ++ Radeon X800Pro ++ 4 Festplatten (u.a. Raptor) ++ 52x CD-Brenner ++ 4x DVD-Brenner ++ BeQuiet Colorline 450W ++
erster PC mit Schlüsselbundfernbedienung (wie beim Auto)[/CENTER]

6

Mittwoch, 28. September 2005, 18:30

das spiel ist so gut wie gekauft :D
wie immer finde ich, dass die demo viel zu kurz ist *g* der download hat zum glück nicht so lange gedauert, dass ich mich darüber ärgere
die grafik ist klasse das menü ist wie gewohnt und wenig verändert
allerdings finde ich, dass sich die waffen wie spielzeugwaffen anhören; ansonsten ist eigentlich alles wie gewohnt .. es gibt einen weg, den man gehen kann, obwohl sich das ja auch ändern sollte - vielleicht leider nur zufällig so eine mission erwischt?
ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man jeweils eine teilaufgabe von allen zu spielenden seiten hätte lösen können
EIN DOWNLOAD IST DIESE DEMO AUF ALLE FÄLLE WERT

Nado

HW-Center

Beiträge: 1 523

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2005, 20:10

viper, hast du vielleicht soundbugs? meiner meinung nach hören die sich ziemlich realistisch an...

Botter

Meister

Beiträge: 1 910

Wohnort: Bärlin

Beruf: Domainheini :)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. September 2005, 20:17

Ich denke es kommt auch immer darauf an was für ein Soundsystem man selber hat. Mit 2 Brüllwürfeln sieht die Sache schlecht aus. :D
___________________________________


Nado

HW-Center

Beiträge: 1 523

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. September 2005, 21:01

ok, das is auch wahr :) mir gefällt der sound jedenfalls.

10

Mittwoch, 28. September 2005, 22:46

nein bugmäßig meine ich das gar nicht - soundtechnisch ist da alles ok auch wenn ich mit sound-onboard spiele :|
ich finde, dass hört sich viel zu leise und nach metall an - da fehlt irgendwie das 'rums' :--D wenn ihr versteht was ich meine :wumme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psychoviper« (28. September 2005, 22:47)


Nado

HW-Center

Beiträge: 1 523

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. September 2005, 23:35

ich weiß nich, ob du schonmal gehört hast, wie sich ne waffe wirklich anhört. aber so richtig "rums" macht es eigentlich nich, der ton ist viel höher als alle meinen. (artillerie ausgenommen ;)). denke das ist schon wahrheitsgemäß so.

Beiträge: 876

Wohnort: Modding-Factory.net

Beruf: gestresste Lehrer stressen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. September 2005, 12:18

Bei giga.de gibt es auch den Download!
Ich lade es grad mit 350kB/s

Vorraussetzung ist eine Anmeldung bei Giga.de

Link zum Download:
http://giga.de/dl/logincheck.php?id=9604…emo.zip&lang=de


Hab mal 4 Screenies gemacht:
http://terminator-modding.de/shot0005.jpg
http://terminator-modding.de/shot0004.jpg
http://terminator-modding.de/shot0003.jpg
http://terminator-modding.de/shot0002.jpg
[CENTER]MfG Terminator

Powered by
Modding-Factory.net

AMD 64 3200+ Clawhammer ++ Shuttle AN50R ++ 2GB OCZ 2cl (bestellt) ++ Radeon X800Pro ++ 4 Festplatten (u.a. Raptor) ++ 52x CD-Brenner ++ 4x DVD-Brenner ++ BeQuiet Colorline 450W ++
erster PC mit Schlüsselbundfernbedienung (wie beim Auto)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (29. September 2005, 14:02)


13

Donnerstag, 29. September 2005, 17:23

ja ich hab schon oft genug waffen schießen hören - wenns auch nicht gerade die mp40 war ;)
ich bestreite gar nicht, dass der sound nicht gut oder realistisch ist, aber mir 'fehlt' halt was

Beiträge: 876

Wohnort: Modding-Factory.net

Beruf: gestresste Lehrer stressen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. September 2005, 20:24

Zitat

Original von psychoviper
ja ich hab schon oft genug waffen schießen hören - wenns auch nicht gerade die mp40 war ;)
ich bestreite gar nicht, dass der sound nicht gut oder realistisch ist, aber mir 'fehlt' halt was


Ein gescheites Headset?
Bisschen mehr Bums fehlt mir find ich, aber kann auch sein, dass ich ein echtes Gewehr falsch in Erinnerung hab!
[CENTER]MfG Terminator

Powered by
Modding-Factory.net

AMD 64 3200+ Clawhammer ++ Shuttle AN50R ++ 2GB OCZ 2cl (bestellt) ++ Radeon X800Pro ++ 4 Festplatten (u.a. Raptor) ++ 52x CD-Brenner ++ 4x DVD-Brenner ++ BeQuiet Colorline 450W ++
erster PC mit Schlüsselbundfernbedienung (wie beim Auto)[/CENTER]

Botter

Meister

Beiträge: 1 910

Wohnort: Bärlin

Beruf: Domainheini :)

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. September 2005, 21:28

Zitat

Original von psychoviper
ja ich hab schon oft genug waffen schießen hören - wenns auch nicht gerade die mp40 war ;)
ich bestreite gar nicht, dass der sound nicht gut oder realistisch ist, aber mir 'fehlt' halt was

Mal ne dumme Frage, wo hast du als Schüler so viel Waffen schießen hören? Sicher nur in Spielen oder. Alles andere wäre wohl nicht ganz legitim zum Gestzt. ;)
___________________________________


Nado

HW-Center

Beiträge: 1 523

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. September 2005, 22:22

botter, so kompliziert ist das nicht :) ich z.b. bin mitglied in nem schießclub (nicht zu verwechseln mit schützenvereinen, den männern in grün, die sich immer nur zum saufen treffen :)) und schieß daher selbst mit ner .22 (ist ab 16 erlaubt, nur besitzen darf ich die nicht), was aber natürlich nicht mit dem .45 einer thompson zu vergleichen ist. da hört man aber schonmal ne 38er oder ne 357 magnum und die kaliber sind ziemlich groß...

Botter

Meister

Beiträge: 1 910

Wohnort: Bärlin

Beruf: Domainheini :)

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. September 2005, 22:34

sorry, aber ich bin da verständlicher Weise nicht so bewandert auf diesem Gebiet.:)
___________________________________


Nado

HW-Center

Beiträge: 1 523

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. September 2005, 00:20

macht ja nix, deshalb hab ich's dir ja erklärt :)

Makaveli

Customizer

Beiträge: 4 843

Wohnort: Greven (bei Münster)

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:56

Wo zum Teufel sind meine Savegames hin :hilfe

Ich geh also ins Game und anstatt "Spiel Fortsetzen" steht dort "Neues Spiel"!?
Alle Grafik einstellungen sind zurückgesetzt.

Das wirklich komische ist dabei, das im Hauptmenü "Profil wählen" noch mein Profil steht, aber ich kann es nicht Anklicken oder der gleichen!?

:hilfe


"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" - Tupac Shakur

Thema bewerten
Werbung