freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. August 2009, 14:57

Wakü Kaufberatung

Würde mir gern mein pc auf Wakü Umrüsten, nun wollte ich Fragen ob diese Artikel für mein System geeignet sind oder ich zu dem Aquaduct 720 XT Greifen Soll.

Mainboard: Foxconn A79A-s (2 Heatkiller NSB-3 1 Heatkiller SW-17 Mosfet)
Graka: Saphire 3870X2 (EK Water Blocks-EK FC 3870 X2 CF-EOL)
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator 2 GB PC-5300 (MIPS Ram Freezer 6)
CPU: PhenomX4 140 Watt (Enzotech SCW-Rev. A)
3 Festplatten (1 KoolanceHD57 1 Innovatek HDC liquid)

Radiator: Konvekt-O-Mat Ultra + Booster Kit und Stand Alone Erweiterung.

Pumpe: Innvoatek HPPS i High Power

Sicherheit: Aquacomputer Filter, Flow Meter Rev 3.6, IPC-Controller von Innovatek mit einem Wassertemperatursensor für den Input und einem extra wassertemperatursensor mit LCD für den Output

AGB: einen Tank-O-Mat und einen AGB-O-Matic

Wärmeleitpaste: Zalman Super Gresse

Schläuche: 10/8 von Innovatek mit allen
Verschraubungen und Knickschutz

Ist mit dieser Pumpe und dem Radiator eine ausreichende Kühlung meines Systems möglich?

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 17:59

Mainboard: Foxconn A79A-s (2 Heatkiller NSB-3 1 Heatkiller SW-17 Mosfet)
Graka: Saphire 3870X2 (EK Water Blocks-EK FC 3870 X2 CF-EOL)
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator 2 GB PC-5300 (MIPS Ram Freezer 6) eig unnötig, wenns aber sein muss...
CPU: PhenomX4 140 Watt (Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.)
3 Festplatten (1 KoolanceHD57 1 Innovatek HDC liquid) eig unnötig, wenns aber sein muss...

Radiator: Konvekt-O-Mat Ultra + Booster Kit und Stand Alone Erweiterung. Mora, gescheiter Triple/Quad-Radi

Pumpe: Innvoatek HPPS i High Power Laing + Deckel oder Aquastream

Sicherheit: Aquacomputer Filter, Flow Meter Rev 3.6, IPC-Controller von Innovatek mit einem Wassertemperatursensor für den Input und einem extra wassertemperatursensor mit LCD für den Output

AGB: einen Tank-O-Mat und einen AGB-O-Matic Gibts auch vergleichbares von EK, Magiccool etc

Wärmeleitpaste: Zalman Super Gresse

Schläuche: 10/8 von Innovatek mit allen lieber 13/10er Schlauch, knickt nicht so schnell und hat höheren Durchfluss

Mal ein paar Verbesserungsvorschläge eingetragen ;)

3

Freitag, 14. August 2009, 19:57

Danke aber habe mich trotz des hohen....

Preis für das Aquaduct 720 XT entschieden, daher es eine ausreichende Kühlung besitzt und es einfach genial aussieht!!!

Durch mein recht kleine Tower Guardian 921, bin ich mit einem Externen System besser dran.

Trotzdem Danke für deine Verbesserungsvorschläge!!! (und das du so schnell eine Hilfestellung geleistet hast ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saferakt« (14. August 2009, 20:11)

Thema bewerten
Werbung