freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:05

wasserkühlung graka

tach zusammen

mal noch ne dumme frage :) macht eigentlich die lüfterüberwachung , also der pin auf der graka wo normal der lüfter angeschlossen ist , zicken ? wenn er nicht mehr belegt ist bei einer wasserkühlung .

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:20

kommt auf die graka an, normal aber eigentlich nicht. (meine gtx280 störts zumindest nicht)

Chillex

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:21

Ich glaube nicht, zumindest ist das meiner Graka egal...jetzt weiß ich nicht ob das Modelabhängig ist. Ich glaube aber, das dürfte egal sein :)
Paar Rapids übrig :)? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA7
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:24

wenn man die Graka ohne Garantie betreibt (weil man ja den oriinalkühler abmontiert hat) sollte es falls es zu problemen kommt aber auch kein Problem darstellen wenn man einfach ein gemoddetes Bios aufspielt.
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Moe

Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:13

frage zu wakü graka
gibt es nen ühler für die gts 250 oder einen der da drauf passt?

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:34

das hat hier doch schonmal jemand gefragt...
Da hatte ich 10min recherchiert und herrausgefunden dass es eigtl nur eine umgelabelte Graka einer ältern Serie ist...

Wenn du dich mal mit der Suchfunktion auseinandersetzt solltest du den Thread finden...
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Moe

Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:52

oh kay sry

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:31

ah ok danke , ist eine gtx 480 , keine ahnung ob sie dann alarm gibt wenn das kabel getrennt ist :(

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:20

einfach ausprobieren: kabel abmachen, karte einsetzen, rechner für ~5 mins anmachen (keine grafikanwendungen) und dabei am besten noch luft dort reinpusten, wo eigentlich der lüffi dreht (bzw. auch: den lüffi an ne normale stromversorgung hängen, damit er weiter läuft) und gucken, was die graka sagt - sagt sie nichts, hast du kein problem. sagt sie was, dann hast du einen anschluss für die radi-lüfter, welcher halt zwingend belegt werden muss (mit einem pwm-lüffi!) (ist im übrigen ne gute idee, sollt ich auch mal drüber nachdenken, meine ganzen radi-lüffis von graka und mb steuern zu lassen. xD)

Thema bewerten
Werbung