freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

al_bundy

Fortgeschrittener

• »al_bundy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:29

unkontrollierter basteldrang

ich weiß zwar nicht ob das hier jmd interessiert. aber ich habe letztens mal wieder ein paar wasserkühler gebaut. hier mal die pix.

für alle modem user gibts jetz nen keks :D

Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-X58A, GIGABYTE GA-P55, Gigabyte GA-790, Gigabyte GA-890, Asus Rampage 3 extreme, . bei Interesse PM @ me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »al_bundy« (23. November 2006, 11:28)

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:32

die sehen gut aus ^^
Besonders die Dichtungsringe gefallen mir

*marc

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:13

Mann richtig :geil
Leader of the original Streifen-Avatar Club

[CENTER][/CENTER]

al_bundy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:22

joar, mit richtigen werkzeug ist das sowas von einfach und schnell gemacht :--D. hätte vielleicht jmd interesse an einen oder mehreren kühlern?
ansonsten könnte ich mal eben schnell nochmal die kurbel schwingen, wenn jemand etwas ausgefallenneres haben möchte.
wenn ich demnächst kohle über habe, werde ich mir noch nen rundtisch kaufen, dann werden die optisch noch viel schöner^^

Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-X58A, GIGABYTE GA-P55, Gigabyte GA-790, Gigabyte GA-890, Asus Rampage 3 extreme, . bei Interesse PM @ me

Schakal-x15

CU-Member

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:43

tja hier ist kein modder am werke sondern naja ein erschaffer :held
tja wenn man son schickes maschienchen hat will mans ja auch ausnutzen ^^

ich werde wohl erst noch mal bei luft bleiben... aber wieviel würde denn son kühler kosten... hält der sich im rahmen eines kühlers aufm markt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schakal-x15« (13. Oktober 2006, 15:43)

JoKc

Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:03

würde mich auch interrssieren was du für nen kühler haben willst
Wer das hier liest, kann lesen! =)

*marc

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:08

Ich glaub net, dass er den für den Preis eines Industrie-Kühlers hergeben wird, oder?
Leader of the original Streifen-Avatar Club

[CENTER][/CENTER]

Schakal-x15

CU-Member

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:13

hm jenachdem son mb chipsatzkühler... wieviel kostet son teil... ^^
cpu 70-150€ kostet doch da schon son guter oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schakal-x15« (13. Oktober 2006, 19:10)

al_bundy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:28

ich orientiere mich schon an die hersteller preise. aber so unverschämt wie wie manche hersteller 60€ und mehr zu verlangen, mach ich nich.
das teuerste was man bei mir so kaufen kann wären max 45-50€, dann kann sich der kunde aber alles aussuchen was meine machine hergibt.
meistens läuft es im rahmen von 30-35€ ab. manchmal 40, und manchmal 25. je nach dem was gebaut werden muss, welches material verwendet wird...

al_bundy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. November 2006, 11:41

RE: unkontrollierter basteldrang

so, mal wieder nen bissle gebastelt
das sind erstmal nur die bodenplatten, die deckel dazu kommen womöglich am we.

3mm bodenplatte
0,4mm fins
0,6mm schnittbreite
1mm restbodenstärke

Schakal-x15

CU-Member

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. November 2006, 15:02

"unkontrollierter basteldrang" passt genau ^^

aber schauem - mal wieder - sehr gut aus

aufden untersten bild sind noch so markierungen :/

12

Donnerstag, 23. November 2006, 15:58

wie hast du die runden Einfräsungen für die Dichtungsringe gemacht ... frei hand? weil da ab und zu so ein paar Unregelmäßigkeiten sind
nie sollt ihr so tief sinken von dem kakao durch den man euch zieht auch noch zu trinken

al_bundy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. November 2006, 17:24

mit einer cnc gefräßten schablone, eigenst dafür angefertigt. und dann per hand gedreht.

locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. November 2006, 17:31

das ist ja mal richtig geil... super arbeit.. was mich mal interessieren würde... wie sieht die kühlleistung aus?

nebenbei, ich könnt auch einen kühler für meine graka gebrauchen... das problem ist nur... ich hab bis jetzt noch keine waka und für meine graka bräuchte ich einen kühler den ich nirgendwo im netz finden kann... denn scheints stellt kein hersteller wasserkühler für eine geforce 7600gs in der agp-version her... (meine ist von msi) deshalb... bekommst du auch sowas hin? einen kühler der die HSI-bridge mitkühlt? und das auch zu einem akzeptablen preis? weil... ich kann im moment so 170€ für das gesammte wakü-system nicht überschreiten... v.v

Bejus

Profi

Beruf: Schüler!!!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. November 2006, 18:00

wo alle schon dabei sind wüsste ich gerne mal nen preis für nen kompletten kühler für eine 7800gs (Gainward) also für rams, Grafikchip und die Hsi bridge^^
angenommen ich könnte dir alle maße geben^^
Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?
-Ein Rambodieschen!

al_bundy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. November 2006, 19:48

wie auch irgendwo mal erwähnt lässt sich in bestimmten situation einiges machen. da ich an nichts gebunden bin, kann ich sachen fertigen die hersteller nicht fertigen, und kann demzufolge jmd damit einen gefallen tuhe. bei weiteres sendet mir bitte ne pm damit wir unsere icq nummern tauschen können.

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. November 2006, 09:40

ok, ich wuerd gern m mal wissen was du fuer nen Sockel 775 kuehler willst. Fuer nen PD805
in einigen meiner beiträge könnte "ue" stehen dass liegt daran, dass die schweden kein normales "ü" haben!!

MEIN AUTO
volvo amazon PV 121 Bj. 1965 noch in weis, bald gold

Dieser Beitrag wurde 4563 mal editiert, zum letzten Mal von Ammageddon: Heute, 26:83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ammageddon« (24. November 2006, 09:40)

al_bundy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. November 2006, 09:48

soetwas bitte nicht über das forum diskutieren. dafür können viele menschen ärger bekommen.
schreib mich per icq an.
224355832

19

Freitag, 24. November 2006, 10:00

das ist richtig, macht das bitte über ICQ, SKYPE, MSN oder sonst wie.
THX

20

Freitag, 24. November 2006, 23:46

:respekt wow echt schick
[CENTER]:bla[/CENTER]

Thema bewerten
Werbung