|

)

, Lieder besitze ich nicht direkt die Möglichkeit mir Kühler zu fräsen.
.Einfach nur klasse.Wenn man sowas selber machen will was muss man da besitzen?Oberfräse hab ich.Welchen Aufsatz und welchen Gewindeschneider denn?Sry wenn ich frag aber will sowas auch mal ausprobieren 
Zitat
Original von Kungfuhustler
Wirklich respekt.Einfach nur klasse.Wenn man sowas selber machen will was muss man da besitzen?Oberfräse hab ich.Welchen Aufsatz und welchen Gewindeschneider denn?Sry wenn ich frag aber will sowas auch mal ausprobieren
![]()

Zitat
Original von ringo
Find icht echt cool, und auch sehr schick![]()
, Lieder besitze ich nicht direkt die Möglichkeit mir Kühler zu fräsen.
Das innenleben ist aber etwas abgekupfert oder?
Ich hätte ne IDEE für nen CPU Kühler, aber ich weiß noch nicht ob das alles so funzt und vorallem wie ich das ganze umsetzen soll.

Zitat
Original von finnzwerg
Nojoa solltest schon eine guten Kreuztisch dafür haben
und halt ein paar Fräser, welche gewindescheider du brauchst musst du selbst wissen... M3-M5 würde ich dir empfehlen.
Zitat
am sonsten- wirklich geile sachen! würd mich auch intressieren wie ihr die gemacht habt.. würde sowas auch gehen mit einer standbohrmachine, mit eingespannten fräser? grins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »finnzwerg« (19. Juni 2007, 18:16)
Zitat
Original von fadtma
Oberfräsen drehen doch ein wenig Schnell (meine mind. 7k/min). Dafür sind die günstigen Fräser afaik nicht wirklich ausgelegt

Zitat
Was ist denn einen Cnc?![]()
![]()
![]()
Eine Fräse, die mittels Schrittmotoren automatisch auf einem Portal auf und abfährt und die eingegebenen Grafiken aus dem aufgespannten Material ausfräst
Zitat
Is ja geil.*Habenwill*.Naja aber wahrseinlich für mich zu teuer :-!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strahleman« (19. Juni 2007, 23:14)
Zitat
Original von Strahleman
Zitat
Is ja geil.*Habenwill*.Naja aber wahrseinlich für mich zu teuer :-!
Leider ja. Gescheite Fräsen fangen bei 3000Euro an und dann ist der Verfahrweg noch winzig
@finn: wenn man fragen darf, wie teuer war denn eure? Ergebnisse sind echt überragend, auch wenn leicht nachgearbeitet werden muss.

(jaja wir können auch hässliche Kühler bauen ) 
| |
![]() |