|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von reox
naja solange die funktionieren![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »finnzwerg« (19. Juli 2007, 19:47)
Zitat
Original von derbaum
nicht verkehrt das.
schonmal gemessen ob das leistungseinbußen gibt ( kann ich mir zwar nich vorstellen aber neugierig bin ich ja schon )
Zitat
Original von Kungfuhustler
Geilo!Geilo!Geilo!
Das sieht mal verdammt geil aus![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringo« (13. Juli 2007, 20:42)
Zitat
Original von ringo
ich habe das schon mal beim al-bundy gefragt, aber nun muss ich dich leider auch damit nerven.
nimmst du normale Oringe als Dichtungen oder nimmst du nen Dichtschnur?
Deine Fräsarbeiten sind schön. sieht in Kupfer ziemlich edel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »finnzwerg« (19. Juli 2007, 19:54)

Zitat
Original von da$chumi
howdie ich wollte mal fragen auf was für einer fräsmaschine ihr das ganze macht
habt ihr selber eine zur verfügung oder macht ihr das in der firma?
hast da evtl bilder von
thx schon mal
mfg
da$chumi
, bei einer firma das ganze zu machen wäre nahezu unbezahlbar für einen Schüler und studierenden.... (c.a. 250€ nur für die einrichtung der Fräse pro Deckel, Boden ect...)
Zitat
Original von ice-tea
Finns & Andrés wie siehts aus? wird man in Zukunft mit Grafikkartenkühlern rechnen können?
so ein CU-Kühler für eine 88gtx wäre was tolles![]()

| |
![]() |