|
Zitat
Original von finnzwerg
@da$chum
waren safesettings und ein 2mm Fräser... hast schon recht das es verdammt hoch ist, aber man kann sich ja leider sein Wergzeugbudget nicht aussuchen

Zitat
Original von Schakal-x15
die festplattenmagneten zu nehmen ist ne geile idee... und mit den dranhängen kann ich mir gut voorstellen (wieviele wurden verbaut?)

(allerdings nur auf der pannel seite
)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »finnzwerg« (28. Juli 2007, 04:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reox« (29. Juli 2007, 18:45)

Zitat
Original von Makaveli
Jetzt will ich aber mal die Fräse bzw. das Werkzeug sehen, was die super Arbeit die Ihr da abliefert, übernimmt![]()

. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabaua« (4. August 2007, 19:05)
Zitat
Original von dabaua
wie imma echt geiler Kühler und lecker Essen
btw.
Droht einfach mitm Anwalt zurück, wegen Defamierung und Verleundung etc. da bekommen solche Assi Nachbarn schnell "kurze Füße" hatte auch son Problem...da war es aber ein gestört sein wegen morgendlichem Duschen![]()

Zitat
Original von Kungfuhustler
Mit dem Boarrd das ihr sucht kann ich mal bei mir schauen.Glaube hab noch ein Asus wo der Agp Port kaputt ist wenn ich es noch nicht weggeschmissen habe. Müsste aber 4 ösen haben.Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schau ich mal.Ob es morgen noch klappt weis ich nicht weil ich erst spät heimkomme.

| |
![]() |