freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

• »lorenz_fury« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit fullspeed in der Hochschule verrückt werden

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 14:47

Suche triple Radi unter 38cm

Hi zusammen,

ich habe eine Frage an die Wakü experten unter euch:

Gibt es Triple Radiatoren (120mm) , die weniger als 38 cm lang sind?

Eine Sonderanfertigung kommt aus Kostengründen nciht in Frage!

Notfalls werde ich in meinem Schubladenkasten etwas rausfräsen müssen. Er hat eine Innnbreite von 38cm mein aktueller Radiator hat allerdings eine breite von 39,5cm.

Hofffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß lorenz_fury

ps.: Ich hoffe der Thread ist hier im richtigen Thema wenn nicht bitte verschieben.
Mein PC-Multimediaschreibtisch ist im Bau und wird hoffentlich irgendwann fertig.

Hardware: Core2Duo E4500, Gigabyte Board, 2 GB OCZ ram, Nvidia 8800GT
Kühlung: Nexxxos hp pro, Silentstar dual, Laing DDC 1T, Triple Radi (Firma unbekannt), SUB-ZERO ExodusTank Single 180, Fullcover Wasserkühler für 8800GT

Laptop: Lenovo Thinkpad R61 14,1"

Locutus

Meister

Beruf: Student, Elektrotechnik auf Diplom

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 16:18

hmm... ^^

120mm. tripple. ^^

3 * 120mm ist?

richtig, 360. damit blieben nur noch 20mm raum für anschlüsse, das wird wohl schon sehr eng und weniger dürfte kaum gehen. schliesslich sind die dinger ja so gebaut, dass sie den volumenstrom optimal nutzen.

alternativ vlt. einen quadruple (wenns überhaupt einen gibt) der ein 2*2-muster aufweist? od. 2 dual parallel. (aber wasserstrom dann natürlich in reihe)

oder du nimmst 80er?

• »lorenz_fury« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit fullspeed in der Hochschule verrückt werden

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 19:05

Danke für die Antwort hatte gedacht, dass es vllt einen gibt, bei dem die Anschlüsse an der längsseite sind aber aht sich erledigt werde den Radi an die Längsseite der Schublade bauen und dann gibts kein Problem mehr

Gruß lorenz_fury
Mein PC-Multimediaschreibtisch ist im Bau und wird hoffentlich irgendwann fertig.

Hardware: Core2Duo E4500, Gigabyte Board, 2 GB OCZ ram, Nvidia 8800GT
Kühlung: Nexxxos hp pro, Silentstar dual, Laing DDC 1T, Triple Radi (Firma unbekannt), SUB-ZERO ExodusTank Single 180, Fullcover Wasserkühler für 8800GT

Laptop: Lenovo Thinkpad R61 14,1"

Thema bewerten
Werbung