Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ist das nicht normal für eine Graka die DX9 nicht beherscht ??
Wenn ich mal richtig gelesen habe hast du eine GF4 ! ODER ??
Die können nur DX 8 und der 03 Mark verlangt halt für alle tests ( shader 2.0 ) nun mal DX9 fähige Karten ala FX oder Radeon 9XXXX !!
So einfach ist das sein mit deinem Ergebniss doch zufrieden für ne DX8 karte ist das echt gut!
GigaByte GA-MA770T-UD3 + AMD 1050T --- ASUS 5850 FullCU/8 gig Mushkin 800 Ram/3 t Pladden/Windows 7 x64/
@Ravenheart
arbeitest wohl sehr für die Hardware oder hast jemanden gefunden, der dich damit ausstattet - aber bei dem Namen, kann ich mir das gut vorstellen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Hab 4957 3D marks dank der FX5900 von goon, das ist bei mir eine enorm Steigerung da ich mit meiner FX5600 nur 2413 3D maks geschafft habe. Ausserdem ist bei mir noch gar nix übertaktet
Intel Core 2 Duo E 4300 @ 2x2400Mhz
2048 MB DDR2
Radeon HD3870
Abit Fatal1ty FP-IN9
2x Samsung 250GB