freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

typ_paddy

Fortgeschrittener

• »typ_paddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. August 2003, 04:49

ups. Mein Dad hat ne Infrarottastertur und ich habe nicht auf den Desktop geguckt. Also die frage war.

bei dem 120er lüfter habe ich nur ein rotes und ein schwarzen kabel. Aber bei dem 3poligem Molexstecker ist ein rotes, schwarzes und gelbes Kabel. Was mache ich mit dem Geldem kabel????

Besser ;)
[CENTER]You want the best, you will get the best [/CENTER]
[CENTER]paddyTHEbest[/CENTER]

Beruf: Schüler :(

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. August 2003, 12:08

des gelbe is nur drehzahlüberwachung... wenn du des aufs MB steckst, kannst du des mit z.b. MotherboardMonitor auslesen.... is für die funktionsfähigkeit des lüfters völlig egal... und hat sowieso nich jeder lüfter!

EDIT:
schwarz is die masse und rot wird normal an 12V angeschlossn, kannnst aba au an 5V dranmachen... aber ich denk das war eh klar :SEX:
Modding is Lifestyle! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--phily--« (1. August 2003, 12:09)

typ_paddy

Fortgeschrittener

• »typ_paddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. August 2003, 14:31

Den gelben habe ich jetzt abgeknipst. Denn der 120er hatte keinen gelben, aber der 3polige Molex schon. Wollte nur nichts kaputt machen. Danke danke nochmal :L
[CENTER]You want the best, you will get the best [/CENTER]
[CENTER]paddyTHEbest[/CENTER]

HarlekinAlpha

unregistriert

24

Mittwoch, 17. September 2003, 12:45

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarlekinAlpha« (22. Dezember 2010, 15:49)

Beruf: Schüler :(

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. September 2003, 13:20

es is aber schlecht wenn die lüftersteuerung zu heiss wird... dann hast noch ne wärmequelle mehr im case und deine passiven kühler kühlen bei höherer umgebungstemp au net besser ;)
Modding is Lifestyle! :]

Thema bewerten
Werbung