|
kommen gleich. Und danke schon mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JapS« (16. September 2006, 18:42)
Zitat
Original von JapS
...
1. Ich repariere den Original Lüfter von Zalman. Dazu brauche ich aber etwas Hilfe in Lüfter-Elektronik.
2. Ich tauschen den kompletten Lüfter gegen ein anderen Lüfter. Zuhause habe ich einen AEROCOOL 120mm und einen darkblue Revoltec 120mm. Denke aber dass die beiden Lüfter nicht so stark sind wie das Originale von Zalman.
3. Ich bestelle mir noch einen FS-C77. Und lasse dann den defekten zurückschicken. Da den FS-C77, den ich hier habe, noch recht neu ausschaut.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JapS« (16. September 2006, 18:10)

sogar schöner 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JapS« (16. September 2006, 18:43)

Zitat
Hast du ihn schon eingebaut ?

Zitat
Original von JapS
Achja, was ich fragen wollte. Ich bekomme von den Kühler keinen RPM angezeigt. ist das normal beim Emernax UC-12AEBS oder liegt es an meinem Board (wegen 4er CPU-Fan-Stecker)?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JapS« (28. September 2006, 20:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JapS« (9. Oktober 2006, 21:38)
.

. Und spare dann auch 13€ für den neuen Lüfter. den kann ich etz wohl zurückgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JapS« (14. Oktober 2006, 12:46)
| |
![]() |