na, wo ihr hier schon alle so fleissig über probleme mit der kühlung der nb posted...
mein comp verhält sich irgendwie auch immer wieder seltsam (hab nen sn45G mit nem fn45-mainboard, nforce2) ... und, da ich das case von meinem rechner zur zeit nicht draufschrauben kann (versuch mal nen case zu schliessen wenn oben drauf nen zweitnetzteil steht) ist das ganze schön offen... und mein comp vollführt seltsame sachen immer erst nach einiger zeit des betriebs... die luft, die hinten rauskommt, ist schon, ich würd mal sagen, so an die 40°C oder so warm... und... wenn ich dann mal die kühler von nb und sb und auch den heatsink-teil der kühlung, der auf dem cpu sitzt, mit den fingern nen bischen abtaste, dann... ich würd sagen, ist schon sehr warm, wenn auch noch nicht so recht verbrennen (kann aber auch daran liegen dass ich mir die finger schon öfter an meinem lötkolben verbrannt hab) .. nebenbei, seitdem ich ne neue grafikkarte und meinen ram eirweitert habe, hab ich irgendwie das gefühl, das ganze wäre wärmer (der neue ram ist nen kingston hyperx oder so... und die graka ist von msi, ne 7600gs ... und aif der graka wird der agp-to-pciE--wandler sogar im 2d-betrieb so angenehm warm, dass sich der kupfer-passiv-kühler für den wandler durchaus als verbrennend heis ansehen lässt (wobei ich, wenn ich meinen finger drauf lasse, jetzt nicht direkt ne brandblase oder so was bekomme... <.>)) nen tipp ob da was falsch ist? oder ob ich vielleicht mehr kühlung einführen sollte?