freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:29

250-mm Lüfter ?

Hiho, bin ganz neu hier. Habe vor 15 Jahren mal Modellbau gemacht und jetzt wieder Lust auf's Basteln bekommen. Möchte mir einen 25 cm - Lüfter ins Seitenteil bauen, finde aber werde bei Online-Shops, noch bei Retail-Geschäften, noch mit Google so ein Ding einzeln zu kaufen, nur in Verbindung mit Seitenwänden für dann jeweils ca. 35 Euro, was doch etwas teuer ist. Weiß jemand hier, wo ich so einen Lüfter einzeln bekommen kann?

Danke!

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:23

Nein, die Teile gibt es (noch) nicht einzeln zu kaufen...

Habe mir auch schon den Wolf gesucht, billigste Möglichkeit:
Dieses Gehäuse, da hasste dann auch noch nen 120er drin und ein paar Teile zum ausschlachten

3

Freitag, 8. Juni 2007, 01:38

Danke! Der Preis ist ja schon ganz o.k., das werd ich probieren.

xxneoxx

Fortgeschrittener

Beruf: Industriemechaniker / Luftsicherheitsassistent / Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2007, 04:06

kann dir wärmstens diesen hier empfehlen ..

Sharkoon Rebel9 Value-Edition

hab den auch .. kostet zwar bei alternate 44 euro, aber verarbeitung vom gehäuse ist spitze .. und der 250mm Lüfter is krass... da kannst echt mit dem ohr genau dran sein und du hörst ABSOLUT NICHTS, würdest höchstens den Strom vorherfließen hören :) .. läuft bei 600 Umdrehungen .. und pump luft ohne ende :) die anordnung is genau richtig, er is genau in richtiger höhe sogar das er Grafikkarte auch von unten kühlt (genug luft hinschaufelt) .. und reicht bis hoch zur NB .. kurz gesagt komplettes MB :)

der 120mm der dabei ist (ist bissel laut weil 12V betrieb), ist mit blauer LED beleuchtung, zudem is ganzes gehäuse klasse gemacht mit den gittern vorne statts geschlossene blenden
- Sharkoon Rebel9 Value-Edition
- ASUS P5B Deluxe WiFi-AP
- Intel Core 2 Duo E6600 @ 3000
- Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
- Zotac Geforce 8800 GTS 640MB
- G.E.I.L. 2GB Kit DDR2-800
- Samsung 250GB SATA
- VISTA Ultimate (32Bit)

Hab jetzt mal Windows 7 getestet gehabt = 1 : 1 Kopie von Vista, nur mit neuem Namen + 3 bis 4 Zusätzlichen Tools
Und dann sagen sie Windows 7 beste Windows aller Zeiten und Vista das schlechteste aller Zeiten oO

Thema bewerten
Werbung