freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juni 2007, 20:10

gute farbige Gehäuselüfter

Guten abend,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder eine Frage stellen. :-)

Ich bin auf der Suche nach 7 knall rot bis dunkelrot leuchtenden 120mm Gehäuselüfter und 1 "durchsichtigen" 80mm Gehäuselüfter.

Folgende Kriterien müssen dabei erfüllt sein und das macht die Suche sehr schwierig.

- Sie müssen per Frontpanel regelbar sein, und zwar mit dem hier: Klick mich, denn ich bin ein Link.
- 2 Lüfter sollten zusammen nicht mehr als 5 Watt Gesamtverbrauch überschreiten.
- Sie sollten eine hohe Lebenserwartung haben. (Sie dürfen ruhig alle 2 Jahre kaputt gehen, aber nicht monatlich) :D
- Hohe Qualität bevorzuge ich.

Da ich wert auf Qualität anstatt Quantität lege, dürfen sie auch ruhig etwas kosten. Jedoch sollten alle 8 Lüfter nicht unbedingt mehr als 100€ kosten, wenn es jedoch 105€ sind, geht die Welt auch nicht unter. :_2

Da ich nicht euch die ganze Arbeit überlassen möchte, habe ich schon mal zwei Lüfter rausgesucht, die mir auf den ersten Blick gefallen. Jedoch würde ich gerne euren fachmännischen Rat wissen.

1. 120mm Lüfter
2. 120mm Lüfter

1. 80mm Lüfter
2. 80mm Lüfter

Der 2. 80mm Lüfter ist zwar Dunkelgrau, macht aber optisch was her.

Was meint ihr, welcher Lüfter wäre am Besten?
Hab ihr irgendwelche Vorschläge?

Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe. :danke

MFG Trake Duke

Clemo

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 20:22

Hallo,
ich habe selbst den Revoltec Dark Grey, ein sehr guter Lüfter. Optisch top und von der Geräuschkulisse auch super (am Poti).

MfG

Clemo
AMD FX6100 - GA 970A UD3 - 8GB Corsair XMS3 1333 - ADATA S511 120GB - eVGA 550ti - Seagate 5900.3 1TB - Be Quiet! NT und Lüfter - NZXT H2

Thema bewerten
Werbung