freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:06

Yate-Loon /umgelabelte Yate-Loon

Da ich noch nirgends einen Thread gefunden habe, in dem alle Yate-Loons gelistet werden fühle ich mich ja genötigt so einen Thread einmal zu erstellen :D

Die Yate-Loons sind sehr bekannt dafür, das sie keine klackernden oder schleifenden Geräusche von sich geben. Sie eignen sich sehr gut als Radiatorlüfter und außerdem um laute Lüfter in Netzteilen zu ersetzen!

Noch zu erwähnen wäre, dass die Lüfter eine sehr niedrige Anlaufspannung von etwa 5V haben. Bei dieser Spannung sind sie quasi unhörbar und wenn ein lüfter in der Front und einer im heck verbaut sind @5V sollte der Airflow in den meisten Fällen ausreichend sein.

Also fange ich hier mal eine kleine Liste an :D. Ihr findet hier/werdet finden :D, Original Loonies von Yate-Loon (LINK ) und umgelabelte Lüfter, die jedoch die gleichen Eigenschaften besitzen:

Yate-Loon
: (LINK/TEST@LLUXX )

aquatuning.de - 6,99€ + Versand ab 4,91€ bei VK
ichbinleise.de - 9,95€ + Versand ab 4,90€ bei VK
ebay.de - ca 5€ + Versand 2,20€ bis 4,90€ bei VK

Umgelabelte Yate-Loons

EKL No Noise Fan: (LINK/TEST)

-> caseking - 2,50€ + Versand 3,99€ bei VK
-> eBay - 2,90€ + Versand 2,50€ bei VK

Nexus Real Silent 120mm orange (YL D12SL): (LINK/TEST)

-> keep-silent.de - 11,50€ + Versand 5€ bei VK

-lg CW

**UPDATE**

Demnächst werde ich noch ein paar Zeilen schreiben über mein subjektives Empfinden über die Lautstärke.
||| X2 @ 2,77GHz :love: // 2x1GB D9GKX :thumbup: // 1950GT @ Pro // Rebel9 Eco. @ Loonies :love: // CM iGreen 500W @ Loonie :love: // iiyama 1900s-B2 |||

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »CrazyWinter« (27. November 2008, 23:37)