eigentlich egal. mir fällt grad auf das ich vergesen hab zu erwähnen das es 120 sein sollten 80 hab ich nämlich schon saugeile und enermax und noiseblocker sind mir im mom zu teuer...............
Also ich für die Noisblocker empfehlen vor allem die 120er sind einfach hammer die teile.
Und perfekt zu modden, gerade wenn mann sie blau beleuchten möchte, weil sie ja halt schon blaue lüfterblätterhaben.
Und sie sind wirklich super silent.
Dadurtch ist der Prei gerechtfertigt.
Und noch andere ausser die Enermax die du ja schon hast, kenn ich auch nicht.
Also nimm die Noisblocker die Investition lohnt sich wirklich.!!!
"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" -Tupac Shakur
jo wenn ich glück hab krieg ich vielleicht 2-3 noiselocker billig von nem kumpel... der arbeitet bei irgend so ner pc-firma. die die noiseblocker vertereiben...
[CENTER]Die Fehler im Text sind beabsichtigt und dienen nur zur Belustigung der Leser..
Der Plan ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum
theroetisch brauchst du keine durchsichtigen lüfter...du nimmst einfach n ganz stink normalen lüfter und raust ihn mit schmirgelpapier die rotorblätter auf...hat dann nen geilen effekt wenn du zusätzlich noch (am besten rote) LEDs einbaust...
Nimm einfach nen schwarzen Lüfter und lackier die Lüfterblätter weiß oder silber.Wenn du se dann beleuchtest hat des den gleichen Effekt.
Weiss ja net ob ich dir jetzt noch helfen konnte aber... naja
kauf dir davon welche, die sind durchsichtig bis ein bisschen blau. billig, leise und gut. die LED die drinn sind kannst ja rausrippen, einfach top die dinger!
(falls link zualt: bei ebay X fan suchen, da die 120er blau! )