freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 15:45

Passt der EKL Groß Clockner ?

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen, ob DER (EKL Groß Clockner) Kühler in mein GEHÄUSE (Raidmax Sagitta) passt. Von der Breite her sind es etwa 18 cm und ich glaube das reicht gerade so, allerdings ist ja genau da mein Seitenlüfter, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich will nämlich meinen Q6600 auf ca 3.2 GHz übertakten. Hat vielleicht jemand hier gerade den Kühler in dem Gehäuse verbaut ? Und kann mir auch jemad was über den Kühler sagen oder noch einen anderen empfehlen in der Preisklasse bis 40 € ?

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 15:52

also verstehe ich dass richtig:

- Du besitzt dieses gehäuse :hmm
- Du bist nicht in der lage mit dem Zollstock nachzmessen wie hoch dein Kühler maximal sein darf :hmm
- Du bist nicht in der lage zu lesen dass der Groß Clockner 155mm hoch ist :hmm

:shit :shit :shit
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

3

Donnerstag, 4. März 2010, 16:04

Doch das kann ich und habe es auch schon. Ich kann mich darauf nur nicht ganz verlassen und dachte jemand hat den Kühler mit dem Gehäuse vielleicht, aber danke für diese äußerst hilfreiche Antwort ! Zudem habe ich auch gefragt ob der Kühler wirklich gut ist und ob es vielleicht noch einen anderen gibt der z.B kleiner ist.

Chillex

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 16:07

wenn mit messen nicht klappt, bau dir was aus pappe und halt es rein...wenn du selbst das nicht schaffts, bin ich sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast, dich hier anzumelden und einen thread sammt inhalt zu eröffnen
Paar Rapids übrig :)? -> E8A2A301DE8AE575F5BDADF0EF601BA7
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 20:46

Wenn du an dieser Stelle in der Seitenwand einen Lüfter hast der reinbläst würde ich diesen CPU Kühler nehmen, Top Flow Kühler profitieren sehr von direkter Luftzufuhr.

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-…uto::12240.html
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Beruf: Suchend

• Nachricht senden

6

Samstag, 6. März 2010, 22:59

Hey also wenn es dir nicht ums aussehen des CPU Kühlers geht nimm den, den dir thomebau empfohlen hat DENN der Kühler passt NICHT ins gehäuse ;) habe das selbe problem mit den gleichen maßen (5mm zu dick) boesetom deswegen habe ich den seitenlüfter einfach von außen angeschraubt ^^ also vergiss den EKL ;) und da dein gehäuse sogar etwas schmaler ist als meins würde ich mal sagen selbst OHNE lüfter passt es nur sehr knapp oder garnicht :D
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen! :D

7

Sonntag, 7. März 2010, 22:11

soo die letzten beiden beiträge sind mal sinnvoll. danke leute !

Beruf: Suchend

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 01:19

Bitte sehr :)
Ich höre erstmal auf mit Computer, da ich mich erstmal an Auto´s weiter ranmachen will!
Wegen der Leitung hier lohnt es sich nicht & spielen tu ich immoment auch nicht!
Teile sind verkauft & irgendwann bau ich mir wieder einen neuen! :D

Thema bewerten
Werbung