freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:10

Wie meine beiden Lüfter anordnen?

hi baue gerade mein neuen pc zusammen und weiß nicht so richtig wie ich die 2 lüfter anordnen soll welcher soll "saugen" und welcher "blasen"? :D

malmöö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:16

sind die lüfter am hinteren ende des gehäuses?

wenn ja dann würde ich den linken die luft ins gehäuse saugen lassen und den am heck rausblasen
jaja^^
intel C2D sys/ Out of order @ sysprofile
Athlon XP sys/ Out of order@ sysproflie

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:39

Willkommen bei Caseumbau.

Ich denke du solltest die Hauptrichtung von vorne nach hinten wählen, und den seitlichen Lüfter nutzen um mehr Luft ins Gehäuse zu bringen. Den hinteren Lüfter rausblasend machen.

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:44

das problem ist, dass ich vorne am gehäuse keine möglichkeit habe einen lüfter anzubringen und hinten is ja auch noch das netzteil ist ,dass luft reinbläst

ringo

Meister

Beruf: Ingineur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:04

Eine Möglichkeit zu schaffen ist recht schnell getan. Löcher zur Befestigung anzeichnen, bohren. Dann den Lüfterausschnitt anzeichnen und aussägen und schön feilen. Lüfter verschrauben, anschließen und Fertig.

Wohnort: Saarland/Kreis Merzig-Wadern/Gemeinde Losheim am See

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:17

Netzteile saugen für gewöhnlich die Luft raus, also ich kenne keines dass die reinbläst...
Bier ist nur etwas für Erwachsene oder Kinder mit gefälschten Ausweisen. (Homer J. Simpson) :Rain:

5870 Case:

Beruf: Mit fullspeed in der Hochschule verrückt werden

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:14

...Doch, mein altes hatte es umgebaut. ^^

nee Spaß bei Seite also ich würde auch den an der Seite reinblasen lasse und den hinten raussaugen.

Hat das Case denn vorne von Haus aus keine Lüfter vorgesehen? Welches Case ists denn?

gruß

lorenz_fury
Mein PC-Multimediaschreibtisch ist im Bau und wird hoffentlich irgendwann fertig.

Hardware: Core2Duo E4500, Gigabyte Board, 2 GB OCZ ram, Nvidia 8800GT
Kühlung: Nexxxos hp pro, Silentstar dual, Laing DDC 1T, Triple Radi (Firma unbekannt), SUB-ZERO ExodusTank Single 180, Fullcover Wasserkühler für 8800GT

Laptop: Lenovo Thinkpad R61 14,1"

Thema bewerten
Werbung