hey leute habe ein 550 watt netzteil mit einem 120 mm lüfter nun möchte ich den beleuchten.
belibt nur die frage wie.
also ich möchte 4 5mm leds einbauen nur frage ich mich wo bekomme ich den strom her.
wollte 12 volt nehmen und die dann einfach in reihe schalten (mit vorwiederstand 100 ohm oder so)
so wo bekomme ich den strom her?
Immer dran denken - Verlust der Garantie!
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mein NT zu beleuchten, wollte aber die Garantie nicht verlieren.
Hab mir dann, dass SuperFlower 450 Watt Titan - blue geholt. Hat nen guten Luftdurchzug, sieht schick aus und leuchtet natürlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfenstein« (19. April 2004, 19:36)
wenn du dir ein neues hollen konntest hättest du dein altes auch modden können! Hättest das geld zurseite legen sollen und das alte modden wenn es dann mal in den arsch geht ein neues kaufen
Die Gans erwacht' im fremden Forst,
sie lag in einem Adlerhorst.
Sie sah sich um und sprach betroffen.
Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
Also ich habs bei meinem NT so gemacht, dass ich direkt noch zwei Käbelchen ins Netzteil eingelötet habe! Dann nen kleinen Vorwiederstand dran, und fertich
es gibt sooo viele Möglichkeiten, das zu machen... also ich würde LEDs nicht in reihe schalten. ich würde sie paralell mit dem Lüfter schalten und vor jede LED noch n wiederstand auf 12 V
Die LEDs bekommst du hier her: www.realstyles.de
Es empfielt sich bei ner Sammelbestellung mirzumachen, da spart man dann auch ncohn bissle geld!