hi leute folgendes problem
ich hab nen gehäuselüfter dranne und nen program des mir die drehzahl des cpu-lüfters anzeigt die ist meistens so bei ca. 4200 u/min und einer cpu-temp. von 55°
wenn ich den gehäuselüfter einschalte über meinen eingebauten schalter denn geht die drehzahl des cpu-lüfters plötzlich 4500 u/min und die temp. bleibt gleich (1°fahrenheit) aber die lautstärke is denn noch schlimmer als sonst
also was könnte man da machen?
MFG Danke für jeden Tip
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV-geprüftes Motorrad zu fahren!
Dieser Beitrag wurde 957 mal editiert, zum letzten Mal von tommi am 07.00.2012 09:62.
das sollte es eigentlich nich sein, maxowski. meiner saugt im moment auch von hinten an (fragt nicht warum, hab den halt falschrum eingebaut ) und so krass ist das auch nich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nado« (9. Juli 2004, 14:30)
@maxowski du hattest recht ich hatte ihn falschrum eingebaut (wusste nich wierum hat mir keiner gesagt*g*) nu isses wieder schon leise und die drehzahl stimmt auch wiede also vielen dank MFG tommi
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV-geprüftes Motorrad zu fahren!
Dieser Beitrag wurde 957 mal editiert, zum letzten Mal von tommi am 07.00.2012 09:62.