freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Robson

--Master Of Disaster--

• »Robson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2004, 18:26

Kompatibel zu meinem board?

Hallo, ich bins mal wieder mit ner frage,

wisst ihr ob der da zu meinem ASUS A7N8X-DELUXE kompatibel ist? ich hab mal gelesen, das es bei ASUS boards da probs gibt mit dem teil, nun wollte ich mal wissen ob jemand so ein gespann hat und mir da was zu sagen kann, achja noch ne frage (ich weiß @ jokri hab dich damir schon genervt) wenn ich den verschraube sitzt der dann so fest, das ich keine bedenken haben muss das mir das teil mein boarrd runterreißt??? außerdem ist die montage von dem teil nicht besonders einfach oder?

Viele Grüße

Robson

modmanPRO

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi zum Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2004, 18:33

Ja, ist er. Hab das gleiche Board, und hatte ihn auch mal drauf. Ist ein super Kühlkörper!

MfG

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2004, 20:02

boah der is aber günstig! :geil ich hab hier zufällig noch nen 1A Luffi rumfliegen... der findet sonst kein Einsatzgebiet ;) und 30€ wird man sich wohl irgendwo rauskramen können ;)

P.S.: Einfach mal bei www.Thermalright.com schauen, wenn es um Kompatibilitätsfragen gibt.

"640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981

"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

Robson

--Master Of Disaster--

• Nachricht senden

4

Montag, 23. August 2004, 21:04

ok, danke leute, nur noch mal nachfragen das ding kann man dann verschrauben? ist die montage schwer, kann ich mir vorstellen wegen wärmeleitpaste usw.? der hält dann trotz der 550g ja? oder muss ich dann zu ner lan den jedesmal im liegen transportieren, ich mein so lustige tips wie vorm transport demontieren werde ich best. net wahrnehmen...

EDIT: achja wenn ich mir das teil so anschaue, wo macht man da den lüfter fest? an den langen schrauben neben dem kühllamellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robson« (23. August 2004, 21:06)

• Nachricht senden

5

Montag, 23. August 2004, 21:47

das mit dem gewicht passt schon, wegen der 4-loch halterung. der lüfter wird dann mit klammern festgemacht, die am kühlkörper befestigt werden, ist schon alles dabei!

"640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981

Popular Mechanics, 1949

Robson

--Master Of Disaster--

• Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2004, 21:59

is das stabil oder muss man da angst haben das ding aus den klammern rutscht (ich mein die halterung für den lüfter)???

• Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2004, 23:13

nene das is schon wunderbar stabil, sogar n delta lüfter findet da bei bedarf seinen platz!

Bill Gates, 1981

Popular Mechanics, 1949

Robson

--Master Of Disaster--

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. August 2004, 17:09

kk, was mir nur noch ein bisl sorgen macht ist das ich hinter dem mobo wo man das mit dem anderen schwarzen ding da verschraubt, kein platz mehr ist, bei den yeong-yangs ist da nicht wirklich viel platz. ist die klammer denn sehr dick?

EDIT: das sind vll 0,6-0.8cm platz, kann man net so genau bestimmen... reicht das???

:hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robson« (25. August 2004, 17:44)

9

Donnerstag, 26. August 2004, 18:35

sicher reicht das, oder hast schonmal nen schraubenkopf gesehn, der laänger is als 6mm??? mit ausnahme von imbusschrauben!!!!!!!!!
[CENTER]Die Fehler im Text sind beabsichtigt und dienen nur zur Belustigung der Leser..

Der Plan ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum

Hört sich umständlich an, is aber so..

[/CENTER]

Robson

--Master Of Disaster--

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. August 2004, 17:15

naja mir gings auch eher um die schwarze klammer mit der man den ganzen spaß von der anderen seite festschraubt... das passt? sicher?

Thema bewerten
Werbung