freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

obdi

Meister

• »obdi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/profi

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2004, 01:11

netzteil lüftung

moin,
Ich will mir jetzt bald endlich mein neues case kaufen mit netzteil sofort drin .ich war schon bei einem ep shop in meiner stadt und 35 euro runtergehandelt...es ist blau für cd rom.etc...so blenden aus silber sieht net schlecht aus hat ne schöne form fürs modden aber jetzt meine große frage:das netzteil ist gut das hat 400 watt aber es hat so einem 12er lüfter UNTEN am netzteil also praktisch im gehäuse und früher waren die lüfter ja draußen also die 80er oder 60er praktisch nicht mehr im gehäuse und da ist nur so ein 12er der die luft ausem gehäuse durchs netzteil nach draußen bringt.ich hab mal bei dem händler testlauf gemacht und siehe da man hörte NICHTS bei geschlossenen gehäuse.was haltet ihgr vond er belüftung vom nt.?????und oben war auch schon lüfter drin zum rauspusten (mit henkel zum tragen oben am pc)der war allerding lauter als das netzteil :lol :lol :lol

MightyAvenger

unregistriert

2

Montag, 18. Oktober 2004, 09:16

mhh, ich versteh grad NIX!!!

Wie wäre es mit Bildern und noch bearbeiteten Bilder, damit man sieht was du machen willst?!?!?

Makaveli

Customizer

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2004, 10:57

So ganz versteh ich das auch nicht, aber diese NT kühlungsart gibs doch schon sau lange, und ist bei fast allen NTs mit 2Lüftern vorhanden......

Aber zum NT selbst, meist sind die NTs die von vornerein mit im Case sind schlecht bzw. no name produkte, da ist es scheiß egal wieviel watt das hat, ich würde lieber ein Case ohne NT kaufen und das NT extra kaufen von einer Marke wie Be Quit oder Enermax!
Das kostet zwar ein bischen mehr aber grade wenn du moddest ist es wichtig das du ein gutes stabiles NT hast, mit stabiel mein ich die Stromwerte die das dingen liefert.

Aber über das Thema findest du genug Thread schon im Forum also einfach mal Suchen!

"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" - Tupac Shakur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2004, 11:52

als wenn ein einziger120er lüfter in nem nt was besonderes wäre... löl

"640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981

"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:45

Ja stimmt Reddragon....wer weis wieviel NTs mit nur einem 120er lüfter gibt z.b hier http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=2297

oder hier http://www.frozen-silicon.de/index.html?…646a9d3baee092f

und so weiter

!!Darkyoda!!

Jedimeister

Beruf: hart arbeitender schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:57

ja dat ist normal!!!
Ach, sie suchen Streit

Es ist mein wirrer Geist, den ich selbst zu verstehen nicht begreife!

Thema bewerten
Werbung