Frag mal faT. wenn er online ist und er wird dir bestätigen, dass wenn es einer schafft wohl nur ich sein kann. Nein im ernst, ich habe so viele gute Vorschläge bekommen, dass sich jetzt sicher was finden lässt. In der Schweiz haben es die elektronikgeschäfte eben halt nicht so mit dem Modding von PC's, da gibt es dann 1 CPU Lüfter und 2 normale Lüfter im Sortiment und den Rest müssten sie bestellen. Natürlich dann sauteuer, wie alles in der Schweiz.
ok ich glaubs dir aber merks dir mit dem Netzteil immer wenn de ma was testen willst oder so schliess alles ab vom netzteil schliess es kurz und dann kannnste alles testen ohne die gefahr was anderes zu schrotten
Voreerst lassen wir die krassen Sachen mal aus und schauen was andere bereits für uns produziert haben. Die Case Lüftr müssen ja vor allem gut aussehen. Anders wie CPU oder VGa wos dann mehr auf die Leistung ankommt.
ich hätte den ultimativen Just for Fun Lüfter für Dich, bei dem Du nichts im PC verändern musst.
Nur noch einen 500 Watt Halogenstrahlen hinten hin, und schon haste was gescheites
:zwinker bitte nicht böse sein, is nur Spaß :zwinker
Rechtschraibpfähler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!
Schöne Grüße aus Neusäß
Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkud66« (22. Oktober 2004, 12:22)