alsooooo:
manche im internet die sogenannten experten sagen das vorne lüfter rein gar nichts bringen nur den staub aufwirbeln...
ich hab selbst bei mir lüfter vorne drin aber nur einen und ich glaube der bringt was.....!!!!??es stehen noch viele fragen offen silent willst du haben aber sollen die leuchten(ich denk mal schon weil wir sind hier ja im modding forum

).wennse sehr gute quali haben willst und selber modden willst dann nehm also ich habe nur gute erfahrung damit nehm paps lüfter(PAPST 80mm-Lüfter - Ultra Silent)kostet bei caseking 14,90 euros ist zwar net billig aber 12 db ist fast gar nichts hört man nicht normalerweise!!!!

...oder such dir da einen billigen mod lüfter aus mit leds und so ist dann aber kaufmod

.....naja udn lüfter steuerung da gibs so viele ....ich persönlich hatte mal den hier Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon fand ich ganz gut lcd bildschirm für temp anzeige für 37 euro oder so gibs den schon...und wie man die am besten anordnet da hab ich keine ahnung is glaub ich auch scheis egal hauptsache die luft bewegt sich