freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

MightyAvenger

unregistriert

1

Freitag, 5. November 2004, 16:28

Erfahrungen mit Zalman CNPS 7000

HI!
Seit ich den oben genannten Kühler in der ALCu Variante auf meinen System verwende funzt es nicht mehr richtig!!!

Besitze einen p4!

Kann mir mal jemand sagen, ob bei ihm mit seinem p4 die beiden Alu halterungen genau in die schwarzen dinger passen??weil bei mir steht es in eine seite witer über...aber nur so 1mm!!

THX!!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2004, 19:10

Hm also ich habe denselben Kühler, und da stehen die "Bolzen" auch ein bisschen über, allerdings bei allen! Und da sind ja auch so Aussparungen in den Bolzen für die Dinger im Rententionmodul.

"640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981

"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

MightyAvenger

unregistriert

3

Sonntag, 7. November 2004, 11:06

ja und passen be dir diese alu bolzen genau i des rentention modul???

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. November 2004, 13:21

Ja, absolut! Auf dem Bild sieht man es gut :

"640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981

"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

Beruf: Lebenskünstler :o)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. November 2004, 13:43

Bei meinem Zweit-PC ist es ebenfalls so.Ausus P4P800-Del mit dem Tal7000ALCu.Auf einer Seite ist es bündig und auf der anderen Seite hab ich auch ca 1-2mm überstehend.Ist also wirklich normal.
Was genau verstehst du eigentlich darunter,das dein System jetzt nicht mehr richtig funzt?
Hast du die schräg stehenden Teile in denen die Schrauben angezogen werden,auch abwechselnd angezogen?Also nicht erst eine Seite und dann die andere?Haben sich die Temps verändert,oder was ist das Problem genau.Vielleicht kommt man dann eher auf die eigentliche Fehlerquelle.
Für meine Aussagen und Erläuterungen wird weder gehaftet,noch wird jegliche Gewähr für die Funktionalität des Inhalts übernommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlanSmithee« (7. November 2004, 13:44)

MightyAvenger

unregistriert

6

Sonntag, 7. November 2004, 14:49

hab alles mögliche mehrmals kontrolliert...auch die schrauben richtig angezogen etc!!!
Aber schaut mal in meinen anderen thread...monitor schwarz piepsen etc, da ist des prob genauer beschreiben!!!

THX!

Beruf: Lebenskünstler :o)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. November 2004, 16:54

Ach so,du bist der mit dem Mobo das nicht funzt,wenn der Zalman drauf ist,und mit dem 08/15 Cooler manchmal läuft,und das gleiche Mobo nochmal bestellt hat.
Dann versteh ich aber beim besten Willen nicht,warum du dann hier extra nochmal einen Tread aufmachst,der das gleiche Problem behandelt.Das hättest du auch dem anderen beifügen können.
Für meine Aussagen und Erläuterungen wird weder gehaftet,noch wird jegliche Gewähr für die Funktionalität des Inhalts übernommen

Thema bewerten
Werbung