freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Casemodder

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:06

(",) THX & CU (,")

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:17

na GOTT SEI DANK hätte der nich in mein Beleuchtungskonzpt gepasst sonst hätte ich mich jetzt schon wieder satt gehabt..
Warum kommt dass neue Zeugs immer erst kurz NACHDEM ich mir mein Krams gekauft hab raus :dagegen

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:27

Hmm..ich finde den end :geil :D

:dafür :dafür :dafür :dafür
(",) THX & CU (,")

krueml_

Profi

Beruf: Webdesigner, Schüler

• Nachricht senden

24

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:14

boah ich kriegs kotzen.. hab meinen gestern aufgemacht weil ich mir dachte "bau ich eh bald ein" und nu seh ich das *grml* .. naja.. mein case is eh orange :D *puh* (bel.)

• Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:25

Kann man auf den Zahlman 7000 CU ein lasercut draufschrauben?! Wenn müsste man diesen in den Lamellen befästigen. Wäre mal einer so nett und probiert das mal aus?!

THX&CU
(",) THX & CU (,")

MightyAvenger

unregistriert

26

Sonntag, 12. Dezember 2004, 23:27

nee, denke des geht net!!!schrauben würden aus den lamellen rausrutschen bzw. wären zu dick um dazwischen zu kommen und alles würde sich verbiegen, denke ich!!

krueml_

Profi

Beruf: Webdesigner, Schüler

• Nachricht senden

27

Montag, 13. Dezember 2004, 14:56

wird wohl nicht gehen, außer du klebst ihn..
hab mir an die halterungen 2 leds geklemmt die durch die lamellen leuchten.. das sieht cool aus :D

28

Freitag, 11. Februar 2005, 03:52

Zalman passt...

... aber wohl tatsächlich nur mit entfernen der Orginal-Metall-Backplate.
Und die ist auch bei mir (MSI K8N Neo4 Plat.) verd.... fest angeklebt, sieht nach einem dicken, kräftigen Doppelklebeband aus; hat noch jemand positive Fönerfahrungen gemacht? Oder kann einer eine wirklich gute Hebelstelle beim MSI beschreiben, den schönen Zalman würd´ ich schon sehr gern aufsetzen, aber mit wildem hebeln ist dem sehr fein gearbeiteten neuen MSI-Board nicht beizukommen, es sei denn, man riskiert Leiterschrott oder gar Bruch.
Ausserdem frag ich mich ernsthaft, was MSI mit der kleberei bezweckt, und genauso was sich Zalman mit seiner schlichten Kompatibilitäts-Erklärung denkt. Wenn mir nicht noch ein Ei des Kolumbus einfällt, muß ich den Zalman leider zurückschicken.
Gruß von Atze

Thema bewerten
Werbung