Von Papst gibt es jetzt 40mm Lüfter die mit nur 18 db sehr gut dafür geeignet wären.Gibt natürlich auch noch leise 50er und 60er jenachdem was bei dir passen würde.
Nunja, musst halt gucken, dass die nicht zu heiß wird! Mit dem normalen Lüfter wird se schon ziemlich heiß, dann noch Barebone und zuletzt ein noch leiser drehender Lüfter... Ohoh...
bin mir nicht sicher aber hat arctic nicht ihre vga-cooler auch für ne 9800pro oder passt sowas auch nicht.. ich mein es ist ja eigentlich keine heatpipe
Wenn keiner von den großen Luftkühlern passen sollte, kannste doch auch nen Ausschnitt in die Seitenwand machen, etwas größer das ganze machen und du hast gleichzeitig nen Windowmod.
"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" -Tupac Shakur
*g* tja .. dann musst du schon mit der lautstärke leben - aber wie maka schon sagt mit ein wenig geschickt pass ne wakü auch in ein bb .. zur not wenn du es nicht oft transportierst kannst du dir ja z.b auch ein externes gehäuse für die wakü bauen sieht auch geil aus .. und es gibt genug fotos die beweisen das wakü im bb das geilste ist was es gibt - vom aussehen her meine ich
außerdem wie siehts aus mit dämmung? passt da nix mehr zwischen an dämmmatten? - sorry bin ein absoluter bb-noob, weil ich nicht genau weiß wie groß/eng das alles darin ist
das das geht weiss ich ja auch. Aber nur wegen der graka ne wakü zu bauen ist nicht so wirtschaftlich. Das BB ist ja sehr leise (alle Lüfter unter 1000RPM)...nur der Radeon zwerg macht radau.
Ich schau mal wie das ganze nach weihnachten aussieht, obs dann noch reicht für wakü
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)