freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lordi

Anfänger

• »Lordi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:13

schlechter CPU-Kühler????

ich hab mir diese woche einen Thermaltake Polo 735 gekauft. hab ihn dann gleich eingebaut und einen sensor von meiner lüftersteuerung angebracht. dannach hab ich meinen pc angeschaltet und meine lüftersteuerung hat gleich beim starten alarm geschlagen. auf dem display stand das der prozessor beim START schon auf 70° hochgestiegen ist und das bei hochleistung des lüfters. dannach bin ich ins bios gegangen weil ich gedacht habe das das nicht sein kann. aber das bios hat das selbe angezeigt. jetzt wollte ich mal fragen ob der lüfter nicht richtig funktioniert oder ob es probleme mit meinem prozessor hat, denn bei dem alten cpu-lüfter wird er nicht so heiß? ich hoff ihr könnt mir helfen weil mein alter cpu-lüfter nicht so toll ist.

!!Darkyoda!!

Jedimeister

Beruf: hart arbeitender schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:21

hmm haste leitpaste dran??
Ach, sie suchen Streit

Es ist mein wirrer Geist, den ich selbst zu verstehen nicht begreife!

Beruf: Lebenskünstler :o)

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:32

Cooler entfernen,neu installieren(möglichereise verkantet oder so)WLP neu drauf(Nicht zuviel)und nochmal ausprobieren.
Wenns dann immer noch nicht richtig funzt,mit dem alten auswechseln,und das neue Teil beim Händler umtauschen.
Da es mit dem alten Cooler ja geht,müsste es dann eigentlich am neuen liegen,wenn der richtig montiert wurde.
Für meine Aussagen und Erläuterungen wird weder gehaftet,noch wird jegliche Gewähr für die Funktionalität des Inhalts übernommen

Lordi

Anfänger

• »Lordi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:44

bekomm ich da noch garantie wenn die wlp und schon alles andere aufgepackt wurde

Beruf: Lebenskünstler :o)

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2004, 21:48

Solange du den Cooler selber nicht verändert hast,bleibt die Garantie bestehn
Einfach gut putzen,einpacken und zurück mit dem Teil
Für meine Aussagen und Erläuterungen wird weder gehaftet,noch wird jegliche Gewähr für die Funktionalität des Inhalts übernommen

Thema bewerten
Werbung