freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

obdi

Meister

• »obdi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/profi

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2004, 23:37

wo sollen die lüfter hin

moin
ich hab mal ne frage da ich jetzt ein neues sytem hab und ich mir ein nt mit 12er lüfter geholt hab der ist temp gesteuert!!Jetzt ist meine frage ob sich das lohnen würde zwei gehäuse lüfter einzubauen einer bläst rein und einer raus??1.Frage:Lohnt sich das .2.wenn ja wo sollen die lüfter hin???

2

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:09

das kommt ganz drauf an wie warm es in deinem gehäuse jetzt schon ist - natürlich wäre es sinnvoll zwei gehäuselüfter zu benutzen - am besten einen vorne und einen hinten - aber bemüh mal die suchenfunktion das hatten wir das glaub ich schon öfter

3

Montag, 10. Januar 2005, 19:42

RE: wo sollen die lüfter hin

ich finde schon das sich 2 Lüfter lohnen. Mit der frage wohin, würde ich den Lüfter wo raus bläst oben setzen und der wo rein bläst auf die seite setzen. Die wärme geht ja nach oben woraufhin auf der Seite die Luft genau auf das System bläst. Habe ein ähnliches Lüfter system.

Maxo

Grafiker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2005, 20:49

Wenn dein System so schon ausreichend kühl ist (also wenn du nich grad einen Prescott hast) würde ich ganz auf Gehäuselüfter verzichten, denn das spart Geld (auf nen evtl besseren Kühler) und bringen würds auch nich sonderlich viel. weil das PSU schon als Gehäuselüfter fungiert.

Ansonsten einen hinten (den vorne brauchste nich)

Thema bewerten
Werbung