freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Jinx

Klugscheißer auf Probe

• »Jinx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Junky, was sonst?;-)

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Dezember 2002, 21:26

Serverlüfterfrage wichtig

Also ich hab hier ein 750w Netztteil von einem Server und will den Lüfter leiser machen!!
Das ding hat 12V und 8A!!!!!!!!
Er hat 4 Kabel!!!
Rot +
Schwarz -
Grünj ?
Gelb ?
:tongue: --------------------------------------------------------------------------------- :tongue:
8) "Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug." Albert Einstein :kik
8) "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." :kik
8) Das Unendliche ist weit, besonders gegen Ende. Die Idee der Zeit ist eine Erfindung des Menschen, und wenn es Verwirrung stiftet, wessen Fehler ist es dann ? :2
:4 MODDEN BIS ES KRACHT :4

goon

Profiedisser

Beruf: profie

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:44

sicher das das ein Lüfter für den PC bereich ist ??? und wie groß ist das verdamte ding den bei einer Stromaufnahme von 8Ampere !! warte mal ...
96watt leistung (so pie mal daumen) ähhhh was hast du da ein 50cm lüfter für den Kuhstall ????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Na ja ich denke rot und schwarz erklären sich von selber gelb ist dann das Tachokabel und grün ja ...... ?(
keine Ahnung

next!!
GigaByte GA-MA770T-UD3 + AMD 1050T --- ASUS 5850 FullCU/8 gig Mushkin 800 Ram/3 t Pladden/Windows 7 x64/
Desktop =Win7 x64 / Mint 9
Laptop " MSI mit Ubuntu 10.10
Server Xeon 3050 -- 8Gig Ram -- 3x 2TB Samsung 2x 1,5TB WD 1x 750BG 4x 500GB 1x 320 GB
HTPC Q8200 / 8800 GT + Win7 " Software " XBMC" -Skin "shade"+"night"

Jinx

Klugscheißer auf Probe

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:54

Upps ich meine natürlich 0,8A also 800 mA und das ist schon soviel
8A sind theroretisch schon Starkstrom und sicher in einem PC!!!!
Upps :D :D
:tongue: --------------------------------------------------------------------------------- :tongue:
8) "Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug." Albert Einstein :kik
8) Das Unendliche ist weit, besonders gegen Ende. Die Idee der Zeit ist eine Erfindung des Menschen, und wenn es Verwirrung stiftet, wessen Fehler ist es dann ? :2

Jinx

Klugscheißer auf Probe

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:57

Es ist ein Nindec Bety V TA450 DC mit 53 dBel;-)) da dreht man durch;-))+http://www.nidec.com/dcbfanhtml/b34262g.html

ich bau erstmla den PC von meinem Bruder und dacnh schau ich mir das Netzteil noch mal an!!!

Thema bewerten
Werbung