freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. April 2005, 16:09

Aber wenn dann eine mit Nitec Motor... das sind die alten (irgendwann am Anfang des Jahres wurde die Produktion vom Samsung auf laute, pfeifende JVC Motoren umgestellt) ! Musst sehen wo du soeine bekommst, evtl gebraucht.

"640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Bill Gates, 1981

"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R3dDr4g0n« (12. April 2005, 16:10)

Muehre

Cheffe

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. April 2005, 16:19

Dann muss ich noch Glück gehabt haben, da ich grade eine gekauft habe und die ist so ruhig wie immer.

Mit immer meine ich die 8 Anderen :D

Maxo

Grafiker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. April 2005, 16:27

Naja, laut sind die JVC bei weitem nicht. Ich habe selber 2 SP1614C und das sind JVC und sind bestimmt nicht laut. Aber kann mir trotzdem gut vorstellen dass es leiser geht!

24

Donnerstag, 14. April 2005, 21:31

@ muehre Sorry wegen der Gallerie aber der Rechner is halt noch nie so 100% fertig gewesen immer nur 99%.. Aber ich gelobe in den nä. Tagen n paar schnucklige Fotos in die Gallerie zu stellen . Natürlich nur bei Caseumbau weil ich hier ja einige mit Rat und Tat geholfen haben und es auch immer offene Ohren für mein Geheule über die Probleme gab :respekt.

Also ich denke ich weiß jetzt erstma bescheid und werde sobald ich mich finanziell traue mein 2.t Rechner starten (natürlich optisch passend zum ersten :D evtl ja auch orange als exWaldorfschüler weiß ich ja das das passt :) )
..

Ich werde dann zu gegebener Zeit nochmal n Bauthread mit Fotos ind die Usermod-Sektion knallen..

Gruß @ all

Thema bewerten
Werbung