|
! Aber wie die anderen schon sagten das Bringt nix das Gehäuse zu dämmen!

ich weiss, das ist etwas brutal.
Zitat
Original von Deathstriker
Ich bin zur Zeit in Threadersteller-Laune.
Meine Frage: Was kann man als Schalldämmungsmaterial verwenden? Also ich will mir nicht solche Matten kaufen (ich bin zur Zeit knapp bei Kasse). Also was ist billiger als so ne Matte und wo bekommt man es und da wichtigste: Wirkt es auch gut?
Zitat
ISt es denn so schwer zu begreifen....
Lüftersteuerung hab ich dran, die Gehäuselüfter sinds nicht. Der CPU-Kühler ist leise genug, AC Silencer 64 Ultra TC. Das einzige was nervt ist der GraKa-Kühler. Habt ihr schonmal versucht nen Kühler zu nem anständigen Preis für ne 6600GT AGP zu finden? 0, nix, gaaaaaaaaar nix. Der einzige dens gibt ist von Revoltec und kostet 29,90€, und mir wächst das Geld nicht aus'n Taschen. Vibrationen Gibts in dem Case auch kaum, vom NT nicht, von HDD's nicht, nur vom DVD-Brenner aber der ist seit Treiberinstallation auch leise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ropmos« (3. Mai 2005, 18:07)
Zitat
@ deathstriker
warum tust du dir keinen Zalman auf deine Graka???
Und von Arctic gibts doch auch schon nen Silencer der da passt dachte ich oder irre ich mich da???
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SADIC« (4. Mai 2005, 21:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SADIC« (5. Mai 2005, 09:55)
| |
![]() |