freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 13. März 2006, 21:37

Also ich würde dir empfehlen die wakü Thermaltake big water für 80€ zu kaufen und dann noch ein entsprechendes netzteil von Bequiet bei ebay oder so.Wenn du das nicht willst würde ich zu einer Konstilation mit nem cpu Zalman-kühler und einem Bequiet NT diese Konstilation hat mein freund und wenn du dann noch was hörst dann solltest du dringends einen arzt aufsuchen und eine Therapie gegen Wahrnehmungsstörungen besuchen.Das wären so meine Lösungen natürlich fehlen noch ein paar Silent gehäuse lüfter.

ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung ein bissle erleichtern

Clemo

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. März 2006, 12:42

Erstmal herlich willkommen im Forum.
Also zu nem Athlon XP würde ich nicht greifen da diese relativ heiss werden ---> guter/schnell drehender Lüfter benötigt. Oder hast du die auf Seite 1 beschriebene Hardware schon ???

Wenn nicht...

Duron's werden noch heißer ( die Morgan-Chips ) bei den neueren über 1.3Ghz weiß ich die Wärmeentwickling nicht. RAM Kühler sind nur optische Verschönerungen.

Ich würde an deiner Stelle den CPU Undervolten !! Bringt so ca. 3 - 8C° weniger bei Haargenau gleicher Leistung ! :dafür.

MfG

Clemo
AMD FX6100 - GA 970A UD3 - 8GB Corsair XMS3 1333 - ADATA S511 120GB - eVGA 550ti - Seagate 5900.3 1TB - Be Quiet! NT und Lüfter - NZXT H2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clemo« (15. März 2006, 12:48)

Thema bewerten
Werbung