freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. September 2005, 19:41

Lüftersteuerung

Hi Leute, ich habe ein Frage könnt ihr mir eine Lüftersteuerung empfehlen die leicht in der handhabung ist und wen es geht noch ein Großes Display hatt.

mfg Florian
AMD Athlon 2800+
512MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro
Sound On Bord
8)

[CENTER]Willst du einen kostenlosen IPOD dan klick auf den Link:http://ipods.freepay.com/?r=24503868 [/CENTER]

2

Montag, 5. September 2005, 20:21

Großes Display??

Klar :

TEST

3

Montag, 5. September 2005, 20:23

das problem ist das ich nur noch einen 5,25 schacht frei habe kennst du sonst noch gute
AMD Athlon 2800+
512MB Arbeitsspeicher
Sound On Bord
8)

[CENTER]Willst du einen kostenlosen IPOD dan klick auf den Link:http://ipods.freepay.com/?r=24503868 [/CENTER]

Beruf: gestresste Lehrer stressen

• Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2005, 22:21

Coolermaster Commander
Den hab ich. Ganz gut, paar Macken wie ich find, aber ok
[CENTER]MfG Terminator

Powered by
Modding-Factory.net

AMD 64 3200+ Clawhammer ++ Shuttle AN50R ++ 2GB OCZ 2cl (bestellt) ++ Radeon X800Pro ++ 4 Festplatten (u.a. Raptor) ++ 52x CD-Brenner ++ 4x DVD-Brenner ++ BeQuiet Colorline 450W ++
erster PC mit Schlüsselbundfernbedienung (wie beim Auto)[/CENTER]

5

Dienstag, 6. September 2005, 14:41

kennt ihr noch andere
AMD Athlon 2800+
512MB Arbeitsspeicher
Sound On Bord
8)

SiLv3R`

unregistriert

6

Dienstag, 6. September 2005, 16:25

Schau dich doch einfach hier mal um --> Caseking
Da sollte doch bestimmt was passendes für dich dabei sein.

Gruß SiLv3R`

7

Sonntag, 25. September 2005, 18:42

Also wenn du eins mit vielen Kanälen suchst, kann ich dir sehr das hier empfehlen.. Link

Das gleiche habe ich von Zwerg1Hero hier aus dem Forum gekauft, hat 7 Kanäle und funkltioniert super, leider ein großer Kabelbaum, aber da ich kein Seitenfenster habe stört mich das nicht sonderlich..
Einziges Manko ist der Drehknopf, durch fehlende Einkehrbungen ruscht man ab und an leicht ab, aber das ist nicht sonderlich schlimm finde ich, da ich die Lüfter eh nciht Manuel ansteuer.. :)

Beruf: gestresste Lehrer stressen

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2005, 19:09

Zitat

Original von Skatch
Also wenn du eins mit vielen Kanälen suchst, kann ich dir sehr das hier empfehlen.. Link

Das gleiche habe ich von Zwerg1Hero hier aus dem Forum gekauft, hat 7 Kanäle und funkltioniert super, leider ein großer Kabelbaum, aber da ich kein Seitenfenster habe stört mich das nicht sonderlich..
Einziges Manko ist der Drehknopf, durch fehlende Einkehrbungen ruscht man ab und an leicht ab, aber das ist nicht sonderlich schlimm finde ich, da ich die Lüfter eh nciht Manuel ansteuer.. :)

Genau das hab ich gemeint, war nur nicht so schlau, nen Link zu posten :)

Gibt halt kein Lüfter aus, und es erfordert zwingend ein Tachosignal, was bei Gehäuselüftern mit Molexanschluss und Adapter nicht vorhanden ist. Ich hab das einfach woanders abgzweigt. Stimmen zwar die angezeigten Werte nicht, aber das is mir schnuppe.
[CENTER]MfG Terminator