freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

mdsky

Profi

• »mdsky« wurde gesperrt
  • »mdsky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufmännischer Assistent für Bürowirtschaft

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2005, 21:10

Akasa Paxmate

Hoi!

Will mir mal diese Akasa Paxmate kaufen, nicht unbeding wegen der Wärmedämmung sondern weil die Kaltlichtkathoden so hell sind, dass sie durch die weiße Plastikfront hindurch scheinen. Da dachte ich, ich mach alles in einem Aufwasch und dämme gleich noch.

Die Paxmate sind die einzigen Matten, die mir vom Aussehen her gefallen und nicht zu dick sind. Dämmen die ordentlich? Wie gesagt, geht nicht unbedingt um die Leistung aber wenn die nur ganz wenig dämmen, dann überleg ich mir was anderes.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mdsky« (7. September 2005, 21:11)

obdi

Meister

Beruf: schüler/profi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2005, 22:51

Die sind nicht schlecht...aber ich rate dir generell und wahrscheinlich viele andere auch vom dämmen ab weil es mehr oder weniger fast nix bringt(du filters damit nur noch die tiefen geräuche und nicht die oft störenden hohen)
Aber die Teile sind nich schlecht hatte ich selber mal....

mdsky

Profi

• »mdsky« wurde gesperrt
  • »mdsky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufmännischer Assistent für Bürowirtschaft

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2005, 12:10

Ja wie gesagt, wenn sie nicht völlig umsonst sind, dann werd ich die kaufen. Geht eben darum, dass das Plastik so dünn ist und deshalb die Kathoden nach außen durchscheinen. Bevor ich da jetzt irgendwelche schwarze Folie kaufe und alles damit beklebe, kann ich auch ein paar Dämmatten einziehen :-)

Damit wären alle meine Fragen beantwortet! Danke! :--D

obdi

Meister

Beruf: schüler/profi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2005, 15:22

achso ja da hasse Recht sieht natürlich besser aus :)

Thema bewerten
Werbung