|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxEccoxX« (12. Mai 2003, 09:15)

Zitat
Original von XxEccoxX
Moin !! Also ich könnte dir einen empfehlen, den ich mir auch durch eine empfehlung aus diesem board gekauft habe !! Kostet zwar 40 € aber der ist was besonderes =) Mein AMD 2400+ @ 2600+ hat die 45 grad marke noch nie überschritten, egal wie hart ich die CPU belastet habe, bei einem Geräuschpegel der recht angenehm ist, der aber sicher mit einer Gehäusedämmung kaum auffällt. Schau hier : http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=2029
mfg Ecco

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Telekommunikations./Netzwerktechniker & Systemadministrator
Zitat
Original von XxEccoxX
np @ thor !! Kann wirklich net über den Kühler klagen.
Hab auch noch nix negatives über den gehört. Also ich denke das man da net viel falsch machen kann. STOP eine negative sache ist persönlich aufgefallen.
Ich hatte leichte probleme den Kühler richtig auf den Sockel zu bekommen !! Ich hatte den bügel nicht richtig eingehakt bekommen !! Aber wenn du mit der einen Daumen auf den Verschlussbügel drückst, und mit der anderen Hand den Bügel richtig arretierst, dann geht es wie geschmiert.
mfg Ecco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--phily--« (14. Mai 2003, 14:46)
Zitat
Original von ~AmunRah~
Zitat
Original von XxEccoxX
np @ thor !! Kann wirklich net über den Kühler klagen.
Hab auch noch nix negatives über den gehört. Also ich denke das man da net viel falsch machen kann. STOP eine negative sache ist persönlich aufgefallen.
Ich hatte leichte probleme den Kühler richtig auf den Sockel zu bekommen !! Ich hatte den bügel nicht richtig eingehakt bekommen !! Aber wenn du mit der einen Daumen auf den Verschlussbügel drückst, und mit der anderen Hand den Bügel richtig arretierst, dann geht es wie geschmiert.
mfg Ecco
Stimmt. Bei mir lief er genauso gut.
Nur --phily-- hat komischerweise probs mit dem Ding.
Denke mal, dass es an der Luftzufuhr liegt.
Hab zu dem Lüfter was feines entdeckt.
Wie blöd muss ein Mensch sein ???
Sogar noch die Schutzfolie vom Kupferkern draufgelassen.
Solche leuts müßte man einsperren.
![]()

|||------------------------------------: 10 % (Black is beautiful )Benutzerinformationen überspringen

| |
![]() |