freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. November 2005, 17:06

Sehr großer Lüfter

Also was ich brauche isch nen echt großer Lüfter... in etwa so Durchmesser 40-50CM... er muss die Luft absaugen (aus nem recht großen Gehäuse Raum.. 0,5m³) und denke mal braucht nicht so ne hohe drehzahl isch aber eigentlich egal (drehzahl)
Hat jemand ne idee wo mer sowas ausbaun kann bzw. billig kaufen kann... ????
Danke shconmal im Vorraus
Sessl3r
Seit wer ihr seit und lasst euch von KEINEM sagen wie ihr euren Mod zu machen habt denn es ist euer Geschmack!!

2

Montag, 7. November 2005, 17:29

Was fürn Raum?

Wenn du was eher Temporäres zum aufstellen willst, nimm doch nen Tischventilator oder sowas in der Richtung.

Ansonsten: Welche Schutzklasse? Normal IP21 oder solls besonderst gegen Staub oder Nässe geschützt sein?

Wird er nur mal aufgestellt oder soll er in einer Wand eingemauert werden?

Welche Versorgung? 12V / 24V Gleichspannung oder solls Netzspannung 230V haben?

Kuck doch mal bei ebay, da werden regelmäßig alte große Lüfter anbgeboten, hab auch schon welche gesehen, die 72cm Rotordurchmesser haben. Aber bei den Dingern wirste nicht sonderlich billig davon kommen, denn solche Lüfter werden meistens in der Industrie eingesetzt und laufen da beinahe Ewigkeiten.

3

Montag, 7. November 2005, 17:31

Isch für nen PC mit etwas anderem Gehäause ...
Schutzklasse isch mir fast egal.... hat ja keine besonderen anforderungen.... naja also du sagsch auch nur Ebay... sonst keine idee wo mer sowas ausbauen kann (sollte relativ flach sein... 5 cm max)
Seit wer ihr seit und lasst euch von KEINEM sagen wie ihr euren Mod zu machen habt denn es ist euer Geschmack!!

Kamikater

Meister

Beruf: Kfz-Mech

• Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2005, 18:10

hab nochn gebläse vom clio a rumliegen...wenn ich das nich loswerd könnt ich dir das überlassen.

is groß, brauch 12v, und macht gut wind...natürlich mit entspechender laustärke verbunden...also nich htpc geeignet *g*

befestigungstechnisch müsstest dir was überlegen

Meine PC Wiedergeburt: :||||------------------------------------: 10 % (Black is beautiful )

Dieser Satz ein Verb ; )

5

Montag, 7. November 2005, 19:55

Willst du sowas bauen? http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-167.html
Wenn ja zu spät ist schon erfunden :)
Mit freundlichen Grüssen HISPEED
[img]http://www.caseumbau.de/source/img/img.php?id=503[/img]

Dieser Beitrag wurde 4200000 mal editiert, zum letzten Mal von HISPEED: Heute, 26:72.

woodmaster

1.Platz DCMM 2009 Casemod

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2005, 19:59

Hmmm :hmm

Sowas :--D

http://www.siepmann.net/siepmann_shop.ph…8d8e1f0a9f73edb

Ps: Frag den cheffe (mühre) mal.... der hatte da mal nen 160 er im angebot... er hat aber nie verraten wo oder ab wann es ihn giebt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woodmaster« (7. November 2005, 20:01)

7

Montag, 7. November 2005, 20:00

WO steht die grösse auf der page?
Mit freundlichen Grüssen HISPEED
[img]http://www.caseumbau.de/source/img/img.php?id=503[/img]

Dieser Beitrag wurde 4200000 mal editiert, zum letzten Mal von HISPEED: Heute, 26:72.

8

Montag, 7. November 2005, 20:04

@Kamikater... kannsch mir mal daten und Bilder schicken... vll. passt fdes ja.. (an chat@t--b.de)

@HISPEED: ne aber mir war klar das bild kommt.. *gg*

@woodmaster... sollte eher von flügelblättern so in der art wie normaler pc lüfter sein... aber schickt einfach bilder von sachen die ihr habt bzw. wo ihr ideen habt...

danke euch!!!!!!!!

Gruß Sessl3r

woodmaster

1.Platz DCMM 2009 Casemod

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2005, 20:10

wenns leise und gut sein soll....

http://www.ebmpapst.com/

Kamikater

Meister

• Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2005, 21:28

Mail is raus.

Meine PC Wiedergeburt: :||||------------------------------------: 10 % (Black is beautiful )

Dieser Satz ein Verb ; )

11

Mittwoch, 9. November 2005, 16:58

bei mir kommt nix... chat@t--b.de

isch nix drauf... komisch komisch... probiers nommal (bitte)

ich schau mal worans liegen könnte....

Gruß Sessl3r

(weitere ideen immer posten bidde!!!!)

Kamikater

Meister

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2005, 18:20

Is nochmal raus...wenns die richtige email is dann müsste es da sein.

Solange t--b nich irgend eine abkürzung is kein problem...sonst bitte richtige, vollständige email geben^^

Dieser Satz ein Verb ; )

Thema bewerten
Werbung