freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

sam90

Schüler

• »sam90« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler =(

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2006, 09:51

CPU Lüfter Sockel 775

Hi
Ich habe seit kurzem einen Medion Pc von Aldi(von 2003 oder 2004)bei mir rumstehen.Aber der CPU Lüfter ist dort sehr laut und jetzt will ich einen neuen einbauen.Was könnt ihr mir für einen leisen Lüfter empfehlen?Cpu ist ein Pentium 4 mit Sockel 775.

Sam

hirb

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 10:17

ich schwör auf diese kühler :) der sieht geil aus, kühlt wie sau und ist leise

kühler

hab den vorgänger bei mir verbaut und der neuere ist nochmal ein kleines bissel besser...
mfg hirb
!!!! Ogame-acc wegen Zeitmangel abzugeben. UNI1-acc mit Commander und TOP1100 !!!! Bei Interesse einfach via icq, yahoo oder msn melden!

<-- klickst du!

sam90

Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2006, 11:33

Ok danke aber noch eine Frage.Wie entferne ich die Wärmeleitpaste am besten?Ich hab schon von Alkohol und ähnlichem gehört aber was benutzt ihr so?

Sam

hirb

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 11:39

ich nhem eins tückchen küchentuch und wisch das orsichtig ab... fertig dann trägst ein wenig neue wieder auf und ich scmier das imemr mit son kabeldingershice für frühstücksbeutel vorsichtig gleichmäßig dünn breit, oder halt mit dem kopf der tube, wobei ich es aber net mag, wenn des so vollgematscht ist...
mfg hirb
!!!! Ogame-acc wegen Zeitmangel abzugeben. UNI1-acc mit Commander und TOP1100 !!!! Bei Interesse einfach via icq, yahoo oder msn melden!

<-- klickst du!

SiLv3R`

unregistriert

5

Samstag, 28. Januar 2006, 15:10

So viel ich weiss sind in den Medion Pc's 80er Lüfter auf dem Cpu Kühler verbaut.Also könnte es auch reichen wenn du dir nen leisen 80er besorgst wie nen Papst,Noiseblocker oder Ichbinleise Fan.
Wie sind denn die Temperaturen so,vielleicht lohnt sich ja der umstieg auf nen neuen Kühler wirklich.

sam90

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2006, 18:00

Die Temperaturen sind noch ok so um die 50°C.Jo auf dem Pc ist ein 80er Lüfterverbaut.

Sam

hirb

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2006, 18:06

ich finde 50° ein bissel zu warm.... du net also mein cpu läuft unter last bei allerhöchstens 42°
mfg hirb

<-- klickst du!

sam90

Schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2006, 19:55

Also dann werd ich mir wohl den Vorschlag von Hirb holen dann bekomm ich die Temperatur wohl auch noch ein bisschen runter.

Sam

SiLv3R`

unregistriert

9

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:52

Aufjedenfall ne gute Entscheidung dann hast du auch noch ein bissl Luft für die Temperaturen.

Thema bewerten
Werbung