freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Februar 2006, 21:36

Bringen diese Vibrationsaufnehmer wirklich was?

Nabend,

ich habe demnächst 2 120er Revoltec Lüfter in meinem Case. Derzeit ist nur einer drin, aber der braucht Verstärkung! :--D Nun bin ich am überlegen, ob ich diese 2 Vibrationsaufnehmer bestellen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich soviel bringen! Hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht? Hier erstmal die Pic's ->

Makaveli

Customizer

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 23:06

RE: Bringen diese Vibrationsaufnehmer wirklich was?

Also dieser Revoltec Rahmen bringst garnicht, ich habe ihn zwar selbst noch nie gehabt aber, das kann garnicht viel bringen, da das Material viel zu hart ist und die Lüfter trozdem die volle Auflagefläche haben.

Die Noiseblocker Entkoppler hingegen, entkoppeln den Lüfter wirklich, da hier nur noch 4 Punkte vorhanden sind an denen der Lüfter gehalten wird, zudem sind dises Nippel aus Gummi.

"Kriege werden kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig" - Tupac Shakur

3

Montag, 20. Februar 2006, 23:20

Na gut, dann werde ich mir mal zwei Packungen bestellen. Kosten ja immerhin auch nur 1,10€! :--D

Maxo

Grafiker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:51

Ja, bei dem Revoltec Dingens musst den Lüfter sowieso anschrauben. Im Endeffekt also Schwachsinn!

Die Dinger von Noiseblocker helfen gut, hab se selber drinnen. Allerdings finde ich 1,10€ für so ein bisschen Gummi nicht wirklich billig, aber die Nachfrage reguliert ja bekanntermaßen den Preis...

MightyAvenger

unregistriert

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:34

maxo, da vertrete ich absolut die gleiche meinung!!
sind gut, nur 1,10 wirklich teuer! vorallem wenn man bedenkt, dass es ja nicht bei den 1,10€ bleibt!

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:39

Wieso sollte es nicht dabei bleiben? Ich will etwas in einem Shop bestellen und da habe ich die Vibrationsaufnehmer auch noch entdeckt. Also Versandkosten zahle ich ja dann so oder so. Von daher :banana Wieviel habt ihr denn bezahlt, wenn euch 1,10€ als so teuer vorkommen? :hmm

7

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:14

ICh hatte auch so ein Vibrationsaufnehmer, der brachte garncihts.

Die Noiseblocker Gummizapfen bringen schon etwas, weitaus mehr als dervon Revoltec, da dieser immernoch mit einer SChraube frestgemacht wird, und somit die Vibrationen weiterhin überträgt.

8

Donnerstag, 7. September 2006, 21:05

Die von Noiseblocker hab ich mir auch vor kurzem erst gegönnt ... erst war ich skeptisch aber meine krachmacher sind echt ein ganzes stückchen leiser geworden ;)

Kevin

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. September 2006, 17:43

Ich find 1,10€ total in ordnung. Billiger gekommste die nirgends.

cybertrance

Fortgeschrittener

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

10

Montag, 20. November 2006, 05:01

Hallo,

Je nachdem welche Anforderungen erfuellt werden sollen ist entweder der Rahmen oder die slicks besser.
Bei einem Gehaeuseluefter wuerde ich die slicks empfehlen da da der Luefter komplett vom Gehaeuse entkoppelt wird.
Bei einem Radiator z.B. aber , wuerde ich die Rahmen nehmen, da es da nciht wuenschenswert ist, dass der Luefter einen Abstand zum Radiator aufweist, damit nicht evtl. Verwirbelungen alles noch lauter machen und die Leistung des Radiators senken

Gruss
cybertrance

JoKc

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. November 2006, 20:19

Die gummifüßchen sind top!!!
die bringens! was revoltec betrifft kann ich nur wiederholen was schon alle gesagt haben :)
Wer das hier liest, kann lesen! =)

Thema bewerten
Werbung