freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modderforum von Caseumbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom

Administrator

• »Tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbauer / Fachinformatiker IC

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:44

Smart Display Company Megtron Grafikdisplay

Für Modder war es schon immer sehr interessant ein Display in das Gehäuse zu integrieren. Zum einen können über das Display Informationen über das System und zum andern wichtige Mitteilungen dargestellt werden. Da wären z.B. Informationen über die Temperaturen der Grafikkarte, der CPU oder die Auslastung des Systems. Mit der richtigen Software stehen dem User somit alle wichtigen Infos zur Verfügung. Natürlich macht ein Grafikdisplay auch optisch einen guten Eindruck. Genau hier setzt Smart Display Company mit dem Megtron Display an und bietet nun ein solches Display an. Wie das Display verarbeitet ist und wie es sich im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen........

2

Montag, 20. Juli 2009, 01:56

ich lach mich weg !!!

endlich mal jemand der sich traut dieser Braunschweiger Company
zu zeigen wo der Hammer hängt.

Weiter so !!!

Prosius :lol

3

Freitag, 21. August 2009, 17:13

Smart Display Company Grafikdisplay

Habe gerade den Bericht über das Display gelesen und muss sagen, das ist wirklich ein super Display.
Nur bekomme ich es unter LCD Studio 2.0 nicht zum laufen.
Meine Frage: Welche DLL´s müssen wohin kopiert werden?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

4

Freitag, 21. August 2009, 22:08

Schau mal hier

hallo Charlie,
schau mal hier ob Dir das weiterhilft.

Gruß
Prosius
»prosius« hat folgende Dateien angehängt:
  • LCDStudio32.zip (111,31 kB - 220 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2014, 10:13)
  • LCDStudio64.zip (54,37 kB - 235 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2014, 20:39)

5

Samstag, 22. August 2009, 14:08

Hallo prosius !

jetzt funktionierts.
Vielen Dank.
:banane

Thema bewerten
Werbung