freier Bannerplatz

Sie sind nicht angemeldet.

flexhi

Fortgeschrittener

• »flexhi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 14:38

wetab

hallo und moin moin
was haltet ihr von der wetab? ich habe mir dieses kleine nette männerspielzeug bei mediamarkt angeschaut und es geht mir nicht mehr aus meinem kopf. ich habe interesse an dem großen teil, weil der 3g hat, was ja, glaube ich, bedeutet, dass ich meine flatrate sim card einstecke und dann surfen kann. das ipad hat auch seine vorzüge, aber jenes besitzt ja leider kein usb. ich würde ja gerne einen drucker oder eine externe festpaltte anschliesen. fürs auto wäre das teil sehr geil, weil ich es dann als audoquelle an mein radio anschliesen möchte und progs wie last.fm nutezen würde bzw. eine kleine 500 gb pladde als datenmedium dabei hätte.
Spiele PC
Gehäuse: Cieftec
CPU: AMD 5600+
Motherboard: msi m2n68
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Graka: Asus EAH3870x2
Platte: 500 GB Samsung
160 GB WD
Netzteil: 750 Watt

HTPC
CPU: AMD 5400+
Motherboard: Gigabyte mit HDMI onboard
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Platte: 2 * 1 TB + 1,5 TB

BlackRed

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 15:14

Das WeTab gefällt mir ansich sehr gut, es ist halt noch nicht wirklich ausgereift. An deiner Stelle würde ich auf das WeTab "2" warten, falls es denn eines geben sollte.
Außerdem läuft beim WeTab ständig der Lüfter und es ist auch echt schwehr.

Beruf: Böser IT-Mensch

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 22:16

Ich hatte es. Seit dem "Marktstart". Aber habe das nach 2 Wochen zurück gegeben weil das einfach noch nicht ausgereift war. Aber die Ansätze sind auf jedenfall brauchtbar. Wie der Stand jetzt ist, kann ich nicht sagen.

Thema bewerten
Werbung