Überschift: Xigmatek Thors Hammer | Autor: L.Mührenberg / 07.05.2009 - 14:51

Xigmatek thors Hammer

Xigmatek Thors Hammer

Xigmatek hat ja gerade in der letzten Zeit den einen oder anderen Kühler auf den Markt gebracht. Nun haben wir das Vergnügen einmal den Göttlichen Hammer von Thor zu testen. Der Towerkühler arbeitet dabei mit der H.D.T - Technik welches bei der Leistung deutliche Vorteile bringen sollte. Die Anordnung der Kühllamellen macht optisch schon mal einen sehr guten Eindruck. Auch das man an diesem Kühler gleich zwei 12 mm Lüfter gleichzeitig montieren kann, kommt nicht alle Tage vor. Wie der Göttliche Hammer sich bei uns im Test geschlagen hat und ob die Prozessoren und auch unsere Teststation einen kühlen Kopf behalten, zeigt der folgenden Testbericht. Viel Spaß beim Lesen.

Zum Bericht