Überschift: LianLi PC-B25F mit King Mod | Autor: C. Dilling / 23.12.2009 - 22:56

B25F

  LianLi PC-B25F mit King Mod

Die taiwanesische Firma LianLi ist bekannt für ihre äußerst hochwertigen und edlen Alugehäuse. Nun ist heutzutage die Geräuschentwicklung ein großes Thema geworden. Leisere und größere Lüfter sowie Entkopplung, sind seitens LianLi schon abgedeckt. Dennoch Können Festplatten und Lüfter noch die Ruhe trüben. Somit hat Caseking sich entschieden einen Dämmservice zu starten. Somit haben wir hier nicht die normale Version des PC-B25F, sondern die gedämmte Version. Zur Dämmung muss vorweg noch gesagt werden, dass dort, wo sich Lüfter befinden, nicht gedämmt wurde. Damit diese, falls gewünscht, noch genutzt werden können. Will man die Lüfter jedoch nicht nutzen, legt Caseking beschrifftete Dämmmatten bei. Nun aber zum eigendlichen Bericht viel Spaß beim Lesen...

Zum Bericht