Überschift: Enermax Aurora Micro Wireless | Autor: C. Dilling / 19.02.2010 - 15:20

Aurora Micro Wireless

Enermax Aurora Micro Wireless

Vor knapp zwei Jahren brachte der taiwanesische Hersteller Enermax seine erste Tastatur auf den Markt, die Enermax Aurora Premium, welche durch exzellente Verarbeitung, saubere Materialien sowie der patentierten Scissors-Tasten-Technologie zu gefallen wusste. Nun hat Enermax mit der Aurora Micro Wireless einen Kandidaten für den HTPC-Haushalt auf den Markt gebracht, welche über selbige Attribute verfügt, kabellos, kleiner, leichter und für multimediale Anwendungen ausgelegt ist. Wie sich die Enermax Aurora Micro Wireless im Praxistest schlägt, und ob sie neben dem ihr verliehenen Red Dot Design Award noch in anderen Bereichen punkten kann erfahrt ihr in diesem Bericht.

Zum Bericht